Pc läuft nur über CPU Grafik

Vazi36

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2018
15
0
Servus,

habe mir gestern einen neuen Pc zusammengebaut allerdings wird die Grafikkarte nicht erkannt nur Intel Grafik.
Was soll ich tun ?

Habe alle Teile des 1500euro Gaming-Pcs
Wenn ich versuche die Treiber für die rtx2070 zu installieren kommt die Meldung "nicht kompartibel"

Gr. Fabi
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Wenn du das Kabel vom Bildschirm zur Grafikkarte einsteckst, bekommst du erst gar kein Bild oder wie?
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das ist wirklich merkwürdig. Habe leider absolut keine Ahnung woran es sonst liegen könnte. Wenn die Stecker vom Netzteil nicht richtig angeschlossen wären, würde z.B. auch die Meldung kommen auf dem Bildschirm.

Hast du beim Testen das gleiche Kabel genommen, also z.B. sowohl HDMI an den Mainboardausgängen, als auch bei deinen Grafikkartenanschlüssen?
 

Vazi36

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2018
15
0
Das Problem ist jetzt gelöst es funktioniert hab über das Bootmenü Interne Grafik angewählt dann konnt ich komischer weise die Treiber installieren ....naja Hauptsache es funktioniert vielen dank an die Leute die helfen wollten.

Wie kann ich diesen Beitrag nun löschen ? oder geht das nicht
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Das Problem ist jetzt gelöst es funktioniert hab über das Bootmenü Interne Grafik angewählt dann konnt ich komischer weise die Treiber installieren ....naja Hauptsache es funktioniert vielen dank an die Leute die helfen wollten.

Wie kann ich diesen Beitrag nun löschen ? oder geht das nicht
nein der bleibt einfach offen/bestehen, falls irgendwann andere Leute ein ähnliches Problem haben, können sie hier nachschauen
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Da wäre ich ja nie drauf gekommen, aber schön, dass du es lösen konntest.