PC Konfiguration kompatibel?

FinnTB14T

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 4, 2019
46
8
Hallo zusammen,
Hier ist die Konfiguration für meinen neuen Gaming PC.
Bin mir aber nicht sicher ob alles kompatibel ist.
Würde mich freuen wenn sich jemand meinen Warenkirb einmal anschaut

 

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.574
2.010
Nimm die Vega von Sapphire. Die von Gigabyte macht gerne mal Probleme, wie du es an den Bewertungen sehen kannst.
Aktuell sind die RAM Preise wieder am steigen. Es lohnt sich immer zu vergleichen.
Dieser wäre besser und günstiger.
 

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Nimm die Vega von Sapphire. Die von Gigabyte macht gerne mal Probleme, wie du es an den Bewertungen sehen kannst.
Aktuell sind die RAM Preise wieder am steigen. Es lohnt sich immer zu vergleichen.
Dieser wäre besser und günstiger.
Hat aber nur single rank!
 
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Gute Konfiguration. Damit der Ryzen 5 3600 auf dem b450 Mainboard läuft musst du ein BIOS Update machen. Ich würde das b450 Tomahawk und nicht das b450 Tomahawk max nehmen, denn das unterstützt BIOS Flashback, damit kannst du das BIOS Update ohne benötigte CPU updaten. Ein Tutorial dazu findest du hier.
 

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.574
2.010
Gute Konfiguration. Damit der Ryzen 5 3600 auf dem b450 Mainboard läuft musst du ein BIOS Update machen. Ich würde das b450 Tomahawk und nicht das b450 Tomahawk max nehmen, denn das unterstützt BIOS Flashback, damit kannst du das BIOS Update ohne benötigte CPU updaten. Ein Tutorial dazu findest du hier.
Da hast du was verpasst^^. Das normale Tomahawk macht anscheinend Probleme mit Ryzen 3000, deswegen wurde jetzt das Tomahwak MAX raus gebracht. Ist ab Werk kompatibel(oder sollte es zumindest sein).