Gelöst Pc Konfiguration 1400 Euro

L2.Ju

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 24, 2020
73
1
Ist diese Konfi gut?
Schaffe ich damit in Spielen wie Fortnite, Cod wz,... über 100 fps auf hohen Settings.

Zuletzt bearbeitet:

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Kannst du definitiv, es geht aber auch noch viel günstiger mit sehr ähnlicher Leistung. Wofür hast du einen 2. RGB Lüfter?

L2.Ju

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 24, 2020
73
1
Kannst du definitiv, es geht aber auch noch viel günstiger mit sehr ähnlicher Leistung. Wofür hast du einen 2. RGB Lüfter?
Ja. Ich bin mir sicher, dass es auch ohne die rgb lüfter geht, aber ich wollte auch das es schick aus sieht. Sonst hätte ich nur die Grafikkarte und den Ram mit Rgb.
Hätte noch eine Frage: Brauche ich Wärmeleitpaste für den cpu kühler oder ist die schon dabei?

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Ich nehme an die ist dabei, bei meinem war sie dabei, ist ja auch Ryzen. Außerdem frage ich mich nur warum ZWEI RGB Lüfter?

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
1585083886395.pngDas ist das Case mit RGB
Doppelpost zusammengeführt:

Den vorderen Lüfter siehst du nicht, deswegen.

• Gefällt mir!
Reactions: L2.Ju

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Ne, 1 RGB Lüfter würde ich nehmen. Für hinten, aber vorne sieht man die eh nicht, würde übrigens einen 140MM Corsair LL nehmen, den von hinten kannst du ja dann vorne einbauen.

• Gefällt mir!

L2.Ju

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 24, 2020
73
1
Ne, 1 RGB Lüfter würde ich nehmen. Für hinten, aber vorne sieht man die eh nicht, würde übrigens einen 140MM Corsair LL nehmen, den von hinten kannst du ja dann vorne einbauen.
So mache ich es.
Soll ich mit dem Kauf lieber warten, wegen den hohen Preisen der Komponenten?
Oder jetzt?

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Wenn du es brauchst kauf SOFORT, wenn nicht, dann warte, allerdings musst du dann wahrscheinlich ein halbes wenn nicht sogar ein ganzes Jahr warten...

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Ja, während Corona wahrscheinlich schon, allerdings scheint die Lage in China sich ja langsam zu beruhigen, weshalb ich die Hoffnung habe, dass die Produktion wieder aktiviert wird.

• Gefällt mir!

L2.Ju

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 24, 2020
73
1
Ja, während Corona wahrscheinlich schon, allerdings scheint die Lage in China sich ja langsam zu beruhigen, weshalb ich die Hoffnung habe, dass die Produktion wieder aktiviert wird.
Schaue jetzt jeden Tag nach und wenn der Moment da ist, wo die Preise am günstigsten, kaufe ich es.