PC Komponenten

XXXFxbixnXXX

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 8, 2018
5
0
Hi, ich bin hier neu auf dem Forum.
Ich erzähl kurz über mich:

Ich heiße Fabian, bin 18 Jahre und komme aus NRW.
Mein derzeitiger PC läuft auf einem AsRock fm2a75m-HD+ Mainboard.
Sowie auf dem AMD A8-5600k APU with Radeon Prozessor. [Integrierten Grafikchip]
8 GB Arbeitsspeicher und einer 1 TB Festplatte.

Diesen PC habe ich nun schon seit ungefähr 6 Jahren und ich wollte mir zum ersten mal jetzt meinen PC selber zusammen schrauben.
Deswegen hat mich der Weg nun hier her verschlagen um zu erfahren ob ich mit diesen Komponenten die ich auf Mindfactory ausgewählt habe,
auch zu dem Preis gut weg komme und auch damit ohne Probleme Spiele wie, League of Legends, World of Warcraft, Rainbow Six Siege und andere Titel,
spielen kann.

Hier einmal der Link zu dem ganzen: https://www.mindfactory.de/shopping...2211729cdc44ce6fffc137b54b94626527b5a0ad5b6fe
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Hi, ich bin hier neu auf dem Forum.
Ich erzähl kurz über mich:

Ich heiße Fabian, bin 18 Jahre und komme aus NRW.
Mein derzeitiger PC läuft auf einem AsRock fm2a75m-HD+ Mainboard.
Sowie auf dem AMD A8-5600k APU with Radeon Prozessor. [Integrierten Grafikchip]
8 GB Arbeitsspeicher und einer 1 TB Festplatte.

Diesen PC habe ich nun schon seit ungefähr 6 Jahren und ich wollte mir zum ersten mal jetzt meinen PC selber zusammen schrauben.
Deswegen hat mich der Weg nun hier her verschlagen um zu erfahren ob ich mit diesen Komponenten die ich auf Mindfactory ausgewählt habe,
auch zu dem Preis gut weg komme und auch damit ohne Probleme Spiele wie, League of Legends, World of Warcraft, Rainbow Six Siege und andere Titel,
spielen kann.

Hier einmal der Link zu dem ganzen: https://www.mindfactory.de/shopping...2211729cdc44ce6fffc137b54b94626527b5a0ad5b6fe
Was ist dein Budget, willst du Full Hd ?
 

XXXFxbixnXXX

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 8, 2018
5
0

XXXFxbixnXXX

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 8, 2018
5
0
ich glaube halt nicht, dass du bei rainbow mit der Apu zufrieden sein wirst
Es ist einer seits nicht schlimm wenn ich mit Niedrig-Mittel Einstellungen spielen muss.
Damit werd ich kein Problem haben. z.B. habe ich in meinem jetzigen noch eine GT 630 Grafikkarte drin.
Die Grafikkarte nachzurüsten is allerdings auch kein Problem.
 

XXXFxbixnXXX

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 8, 2018
5
0
Oder gibt es ein Setup für 450 Euro was empfehlen werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet: