PC kaputt

CptN Fisch

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 28, 2019
186
31
Habe seit einigen Monaten Pixel auf meinem Bildschirm, kann aber meiner Meinung nach nicht am Bildschirm liegen, da es beim Starten auch nicht der Fall ist sondern nur sobald man auf den Desktop kommt (bzw dann überall). Hätte jand eine Idee an was es liegen kann ich vermute es ist die GPU hnd kann ich die dann wenn richtig auch zurückschicken, wegen noch gültiger GarantieIMG_20201016_195800.jpg
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Du kannst sie auch lagern. Aber zurückschicken wäre am sonnigsten:)
 

CptN Fisch

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 28, 2019
186
31

CptN Fisch

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 28, 2019
186
31
Das könntest du versuchen, allerdings wäre das reine Kulanz da die Rückgabefrist abgelaufen ist.
Entspricht die Rückgabefrist nicht der Garantie? Oder bzw ist es nicht möglich, dass sich Mindfactory mit dem Hersteller in Verbindung setzt? Ist ja bei bsp. bei Mediamarkt auch so ( glaube ich). Sry für die dummen Fragen bin aber erst 15 und habe demnach mit solch einem Thema noch nicht so viel Erfahrung
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Entspricht die Rückgabefrist nicht der Garantie? Oder bzw ist es nicht möglich, dass sich Mindfactory mit dem Hersteller in Verbindung setzt? Ist ja bei bsp. bei Mediamarkt auch so ( glaube ich). Sry für die dummen Fragen bin aber erst 15 und habe demnach mit solch einem Thema noch nicht so viel Erfahrung
Mediamarkt macht das so, wobei ich da ziemlich schlechte Erfahrung gemacht habe.
Du hast drei Möglichkeiten:

1. : Mindfactory fragen, ob sie bereit sind die Karte zu tauschen
2. : Bei KFA2 ein RMA Ticket öffnen und die Karte zur Reparatur senden
3. : RMA über Mindfactory versuchen
 

CptN Fisch

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 28, 2019
186
31
Mediamarkt macht das so, wobei ich da ziemlich schlechte Erfahrung gemacht habe.
Du hast drei Möglichkeiten:

1. : Mindfactory fragen, ob sie bereit sind die Karte zu tauschen
2. : Bei KFA2 ein RMA Ticket öffnen und die Karte zur Reparatur senden
3. : RMA über Mindfactory versuchen
Ok vielen Dank👍 ich werde es die nächsten Stunden mal versuchen und würde mich bei weiteren Fragen noch mal melden. Danke