Pc hängt sich auf nachdem er gestartet wurde (5-10 Sekunden)

Speedy

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 28, 2018
266
93
Ich habe gerade einen neuen Led strip in meinen pc eingebaut, (er war aus) und hab den connector falsch herum angesteckt und als ich meinen Pc gestartet hab, hängt er sich meist bei der Passwort eingäbe auf. Ich weiß nicht ob es daran liegt, habe auch schon einiges probiert: CMOS Clear, Reststrom entfernen, Neustarten.
Bitte um Hilfe
LG Jan


PC: r5 2600, gtx 1060, 2ssds 1hdd, b450 f gaming mobo
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.199
11.392
steck mal nur das nötigste ein, also nur einen ramriegel und entferne auch mal die rgbstrips und versuchs nochmal
 

Speedy

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 28, 2018
266
93
RGB Strip hab ich schon versucht, hat nix geholfen. Ram hat auch nichts geholfen :(
Doppelpost zusammengeführt:

Im abgesicherten modus funktioniert alles. Ich wollte schon auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzten, jedoch hab ich keinen...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.199
11.392
dann würde ich mal spontan sagen wenn es dir möglich ist windows neuinstallieren,
dazu musst du dir einen bootbaren usb stick mit dem media creation tool von windows erstellen (auf einem anderen windows laptop/pc)
am besten tust du deine hdd da wo deine daten und spiele drauf hast (denke ich) abstecken und deine ssd wo kein windows drauf ist ebenfalls und installierst es einfach erneut, eventuell tritt da ein fehler in windows auf