PC gibt kein bild aus nach Netzteil wechsel

Leus

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 7, 2023
1
0
Hallo ich habe mir eine Grafikkarte für meinen PC gekauft und gemerkt das mein Netzteil keinen PCI-E Stecker hat deswegen habe ich ein neues Netzteil dazu gekauft das den Stecker hat jetzt habe ich es eingebaut und alles angeschlossen und der PC startet nur er gibt kein bild aus

Alle Kabel nochmal überprüft und sogar das alte Netzteil ohne Grafikkarte angeschlossen aber immer ichh kein bild ich habe den PC auch am Fernseher angeschlossen und immernoch kein bild
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.215
2.321
Moin. Poste mal deine Hardware bitte. Inc Namen des neuen Netzteils und des alten. Kann sein das du einfach einen Stecker vergessen hast.
 

Tirahoo

Mitglied
Nov 8, 2023
24
2
Moin, ich will mir bald ein Gaming Pc bauen, jedoch möchte ich wissen wie schnell der ist/ arbeitet. Gibt es vllt eine Website auf der ich meine komponenten eingeben kann und sehe wie gut der pc ist. So z.B.: 200 Fps in Fn epischen einstellungen usw.
danke würde mich sehr freuen auf ne Antwort
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.215
2.321
Youtube Videos anschauen. Einfach mal eine Kombi eingeben zb Rysen 5800x3d mit RTX 4060 , dann bekommst du viele Videos wo zich verschiedene Games in unterschiedlichen Auflösung gezeigt werden.
Doppelpost zusammengeführt:

@Tirahoo