pc geht nicht mehr :/

eliasss

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 24, 2020
35
2
Hallo, ich hab gestern meinen Pc gestartet, alles war normal, also ich hab das Bios bild gesehen aber als es in Windows booten wollte kam nur noch dieses Ladezeichen, dieses Ladezeichen war aber nicht normal sonder ist extrem gehangen also es hat bloß bilder angezeigt und kein flüssiges "Video" seit dem komm ich nicht mehr weiter als ins Bios. Aber im Bios wird alles erkannt (ssd, usw...)
Doppelpost zusammengeführt:

könnte das an meinee Grafikkarte liegen?
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.549
1.488
da bisher keiner weiss, was du für einen pc hast, kann man nicht viel bis garnichts sagen.
es kann alles mögliche sein.
es könnte auch die platte defekt sein. (gestern bei einem spezl erlebt, ging alles im schneckentempo)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: eliasss

eliasss

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 24, 2020
35
2
hab eine gtx 1060 6gb
ryzen 5 2600
das ist auf einem msi b350 drauf

ich könnt mkr schon vorstellen dass es die Grafikkarte is. Ich hab es einmal ins Windows geschaft hab. Im Windows drin hat mein 2. Monitor nicht funktioniert und meine maus hat sich mit 2 Fps bewegt.
Allgemeine Grafikfehler waren halt einfach da.
Doppelpost zusammengeführt:

Aber im Bios hat es keine Probleme mit der Anzeige gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
Hey
Du solltest mit ordentlicher dieganose anfangen und nicht irgendwie vermuten. Dann bist du morgen noch am überlegen oder Teile tauschen:) sind ja nicht bei ATU hier :)

Lade dir Mal mit einem anderen system memtest86 runter und lass es als Bootdatei starten und durchlaufen.

Danach einmal seatools oder WD diagnostik als Boot starten und durchlaufen lassen...
Dann weißt du schonmal in welche Richtung du suchen darfst :)
 

eliasss

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 24, 2020
35
2
also an dee ssd liegt es nicht. Hab schon im cmd dieses chldsk laufen lassen und das hat keine Fehler gefunden
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
Windows Programme kannste für dieganose so ziemlich knicken....
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
Ich hab's doch oben schon geschrieben... Beide Programme als Boot medium starten und laufen lassen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

eliasss

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 24, 2020
35
2
Hab das Problem behoben, lag wie vermutet an der Grafikkarte trotzdem danke
 

eliasss

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 24, 2020
35
2
Naja also ich wollte eh meine Grafikkarte aufrüsten, und so hab ich mir eine bestellt die ich eh wollte. Hab sie ausprobiert und seitdem läuft er wieder.