Pc geht bei leichter erschütterung aus

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Moin
Ich hab ein kleines Problem das mich aber nervt weil es öfters aufkommt
Ich hab vor einiger Zeit netzteil und Gehäuse getauscht, und das Gehäuse hat eine Tür die ich immer auf machen kann, was ich ab und zu auch mache ohne den pc aus zu machen um die Deko die da drin ist um zu stellen. Aber manchmal wenn ich die Tür wieder schließe, oder auch wenn ich einfach etwas zu hart mit dem Bein an den Tisch komme hängt der pc sich auf. Er geht nicht aus, er hängt sich auf und ich muss nen force shutdown machen. Liegt das defenitiv am Netzteil oder evtl an meinen cable extensions? Netzteil ist ein corsair rm750x mit 80+ Gold und die extensions sind von ezidiy-fab. Ich hab auch ne vertikale Grafikkarte mit nem stabilen Adapter, liegt das evtl daran? Oder sollte ich auf den Speicher achten weil der vielleicht Spielraum hat? Ich hab 2 nvme ssds also Zweifel ich daran
 
Mai 11, 2019
1.307
4.671
Einfach mal probieren, ob die Extensions auch richtig sitzen, hatte ich auch mal, da war von den PCIe Verlängerungen einer nicht richtig drin. Wenn die nicht vernünftig einrasten, lösen sich diese mal gerne.