PC-Gehäuse Empfehlungen - Glaswand, RGB-Lüfter

Minehelm98

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 1, 2018
26
11
Hallo suchen ein pc Gehäuse mit atx formfaktor und Möglichkeit ein 3,5 zoll laufwerk einzubauen.Außerdem noch ein eine Seitenwand aus Glas und rgb fähigen Lüfter
Freue mich über eine Antwort
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Das ist doch an sich Geschmackssache oder?
Schau doch Mal bei Mindfactory oder Caseking durch deren Gehäuse Auswahl.
Eigentlich steht der Formfaktor immer mit dabei und welche Ausstattung es hat auch.
Außerdem machen wir hier dann kein freudiges Geschmäcker raten.

Das Teil steht am Ende auf deinem Tisch da bringt es dir nichts wenn ich das Affen Geil finde. Und du dir jeden Tag wenn du es siehst denkst nee das mag ich nicht.
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Das ist doch an sich Geschmackssache oder?
Schau doch Mal bei Mindfactory oder Caseking durch deren Gehäuse Auswahl.
Eigentlich steht der Formfaktor immer mit dabei und welche Ausstattung es hat auch.
Außerdem machen wir hier dann kein freudiges Geschmäcker raten.

Das Teil steht am Ende auf deinem Tisch da bringt es dir nichts wenn ich das Affen Geil finde. Und du dir jeden Tag wenn du es siehst denkst nee das mag ich nicht.

Richtig. Ein PC Gehäuse ist reine Geschmackssache. Wir können dir nur bedingt welche empfehlen, die z.B. wegen der Verarbeitung oder Anschlüssen besonders herausstechen. Es gibt aber Massenweise ATX Gehäuse und 99% davon werden sicherlich auch einen 3.5 Festplatten Steckplatz haben. RGB Gehäuselüfter kannst du dir immer noch nachkaufen. Im Grunde würde mir da erstmal das NZXT H500i einfallen...
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Was mir so einfällt sind die Sharkoon TG4 oder TG5 und das Kolink Observatory.

Wichtig wäre vll auch noch dein Budget zu wissen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Das hatte ich mir auch schonmal angesehen und das sah auch echt gut aus und die Verarbeitung war auch Recht gut.
Muss dann aber sagen das das Netzteil oben liegt und ich das weniger geil fand.
Drückt das Netzteil die Warme luft halt ins Gehäuse, direkt in CPU und Mosfet Richtung.