PC für 900 Euro

Mika111

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
37
4
Wie findet ihr diesen PC? Den hat mir ein Freund zusammengestellt und ich wollte fragen ob der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat für die Ansprüche:
-Viel RAM
-Sehr Leise
-Gaming und Photoshoppen
Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Mika111.
 

Ehrenmann

Stammgast I
Jul 2, 2019
118
18
Wenn du es sehr leise haben willst würde ich noch ein Lüfter bei dem Gehäuse dazubestellen oder ein anderes Gehäuse mit 3installierten Lüftern nehmen. Sonst alles gut. Könntest ne RX Vega 56 nehmen aber überschreitet anscheinend dein Budget
 

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Ehrlich gesagt: Wozu brauchst du 32gb Ram? Die Mehrkosten kannst du in eine Vega 56 investieren.

Hier mein Vorschlag: Konfiguration.
Da ist sogar eine RX 5700 verbaut. Ich würde aber noch bisschen warten auf die Custom Designs der Karte.
 

Mika111

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
37
4
Ehrlich gesagt: Wozu brauchst du 32gb Ram? Die Mehrkosten kannst du in eine Vega 56 investieren.

Hier mein Vorschlag: Konfiguration.
Da ist sogar eine RX 5700 verbaut. Ich würde aber noch bisschen warten auf die Custom Designs der Karte.
Guter Vorschlag!
Aber ich denke das 400W als Netzteil nicht ausreichen würden.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Ehrlich gesagt: Wozu brauchst du 32gb Ram? Die Mehrkosten kannst du in eine Vega 56 investieren.
Hat er ja geschrieben, Photoshop
Doppelpost zusammengeführt:

Selbst Hardwaredealz hat das Im 700€ PC verbaut.
HardwareDealz hat das 500W verbaut.

@Mika111 Ich hab dir mal was zusammengestellt. Getrimmt auf Silent und viel RAM für Photoshop. Gaming ist natürlich auch kein Problem. Welchen Monitor hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Mika111

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
37
4
Hat er ja geschrieben, Photoshop
Doppelpost zusammengeführt:


HardwareDealz hat das 500W verbaut.

@Mika111 Ich hab dir mal was zusammengestellt. Getrimmt auf Silent und viel RAM für Photoshop. Gaming ist natürlich auch kein Problem. Welchen Monitor hast du?
Sehr guter PC für den Preis. Danke!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak