passwort vergessen

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Hey habe mein gmx passwort vergessen kann es nur per ausweis oder anruf zurücksetzen was miese ist den ein anruf kostet 4euro ich habe sämtliche passwörter vergessen weil in meim alten laptop die festplatte kapput gegangen ist mit den gespeicherten passwörtern und nein in google unter passwörtern sind die auch nicht dabei weil ich mein verlauf gelöscht hatte was mache ich jzt? ich kann nirgends mein passwort ändern die supporter von den spielen usw schicken bestätigungen an meine email an die ich nicht mehr ran komme die checken es nicht dass ich kein zugriff drauf habe kein wunder auch wenn nur sätze wie ich gesendet dir email bestärigung kommen
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Hey habe mein gmx passwort vergessen kann es nur per ausweis oder anruf zurücksetzen was miese ist den ein anruf kostet 4euro ich habe sämtliche passwörter vergessen weil in meim alten laptop die festplatte kapput gegangen ist mit den gespeicherten passwörtern und nein in google unter passwörtern sind die auch nicht dabei weil ich mein verlauf gelöscht hatte was mache ich jzt? ich kann nirgends mein passwort ändern die supporter von den spielen usw schicken bestätigungen an meine email an die ich nicht mehr ran komme die checken es nicht dass ich kein zugriff drauf habe kein wunder auch wenn nur sätze wie ich gesendet dir email bestärigung kommen
Wenn du keine Backups von deinen Passwortdatenbanken machst, ist dir auch nicht zu helfen.
 

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Wenn du keine Backups von deinen Passwortdatenbanken machst, ist dir auch nicht zu helfen.
wie? ich hatte das alles in google chrome drinne aber irgendwer hatt mein ganzen google verlauf gelöscht alle passwörter weg alles gmx kostet wen man kein promail hat ein anruf 4euro ich brauche meine passwörter ich habe bewerbungen abgeschickt und muss wissen was daraus wurde
 

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Das hat doch damit nix zu tun, die Passwörter werden in deinem Googlekonto und nicht im Browser gespeichert. Ich habe meinen Browser auch schon komplett zurückgesetzt und da ist nix verloren gegangen.
ja das meine ich doch in google wurden die pws gelöscht weil irgend ein autist an meim rechner war alles für den gesamten zeitraum gelöscht hatt
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Dann kannst du da wohl nix mehr machen, außer dir in Zukunft Passwörter von wichtigen Dingen einzuprägen.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Wenn du Bewerbungen geschrieben hast dann Zahl halt die 4€ für den Anruf. Ist zwar Wucher aber besser wie alle Accounts weg, die evtl mehr als 4€ gekostet haben ;)
Weil wenn ich das richtig verstanden habe hast du ja bei allen accs deine GMX Adresse als Backup drin? Sprich wenn du das Passwort wieder hast, kannst du alle anderen via mail zurücksetzten und dann passt das doch wieder.,,
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Musst du immer so abwertend schreiben?
Gibt hier im Forum Leute, die nutzen viel schlimmere Tonfälle:)

Ganz abgesehen davon, dass am Satz was wahres dran ist. Ich finde man muss da die Fakten auf den Tisch legen, sonst lernen die Leute das nicht. Der TE weiß jetzt, dass er einen Fehler gemacht hat und zukünftig seine Passwörter auf andere Weise speichert. Auch wenn es hart klingt, war es keineswegs böse gemeint.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Laymer und VII