Outlook Emails und Ordnerstruktur sichern

udtojan95

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
314
185
Hallo

Wenn ich Windows 10 zurücksetze, gehen dann die Ordner im Outlook verloren?
Oder sind die dann wieder da wenn ich Outlook installiere?

Bei Outlook kann ich Exportieren/Importieren nicht auswählen. Wie kann ich nun sichern?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Guten Abend udtojan95,

normalerweise werden alle Mails und alles auf den Servern gesichert und deine Einstellungen und Ordner und alles sind ja an deinen Account gebunden und nicht an deinen PC oder ähnliches. Du hast ja auch deine Ordner auf deinem Handy und auch auf anderen beliebigen Geräten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich kann dir natürlich keine Sicherheit geben aber normalerweise sollte das stimmen, was ich dir hier gesagt habe.
 

udtojan95

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
314
185
normalerweise werden alle Mails und alles auf den Servern gesichert und deine Einstellungen und Ordner und alles sind ja an deinen Account gebunden und nicht an deinen PC oder ähnliches. Du hast ja auch deine Ordner auf deinem Handy und auch auf anderen beliebigen Geräten.

Auf dem Handy über Outlook habe ich diese Ordner gar nicht ist mir aufgefallen. Nur den Posteingang aber keinerlei Ordner die ich am Laptop habe.
Auf Outlook App Android habe ich nur die 5 Standardordner wie Posteingang, Spam, Gesendet etc..
 
Zuletzt bearbeitet:

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Auf dem Handy über Outlook habe ich diese Ordner gar nicht ist mir aufgefallen. Nur den Posteingang aber keinerlei Ordner die ich am Laptop habe.
Auf Outlook App Android habe ich nur die 5 Standardordner wie Posteingang, Spam, Gesendet etc..
Hey,

dann hast du vielleicht die Aktualisierung nicht aktiviert?
 

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Möglich ja, und wie kann ich diese aktivieren?
Hey,

auf dem Handy kann man das unter den Einstellungen des Handys ich spreche von Android. Da musst du auf den Unterpunkt Konten gehen und dann das richtige auswählen und schauen ob die Aktualisierung aktiv ist. Unter Windows da weiß ich das leider nicht aber wird bestimmt in den Einstellungen zu finden sein.