Odyssey g9

Venom

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 9, 2019
61
9
Meint ihr eine rtx aorus 2070 mit nem rzyen 5 2700 reicht aus für nen odyssey g9 auf 144fps?

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Je nach Spiel reicht das nichtmals bei normalem WQHD für 144 Hz, für Dual QHD reicht das bei weitem nicht.

Also in CSGO, LoL, Valorant vllt. Den Rest kannste knicken. Oder auf Low Settings spielen, aber dann braucht man so einen Monitor nicht. :D

Venom

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 9, 2019
61
9
Je nach Spiel reicht das nichtmals bei normalem WQHD für 144 Hz, für Dual QHD reicht das bei weitem nicht.

Also in CSGO, LoL, Valorant vllt. Den Rest kannste knicken. Oder auf Low Settings spielen, aber dann braucht man so einen Monitor nicht. :D
Was für ein upgrade müsste ich da machen?:)

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Was für ein upgrade müsste ich da machen?:)
Wenn du wirklich in der Auflösung mit dem Monitor spielen willst, würde ich auf die neue Grafikkarten Generation warten und dann tendenziell bei Nvidia Richtung Topmodell zuschlagen. Wird aber sicher 1000€ + kosten.

Venom

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 9, 2019
61
9
Wenn du wirklich in der Auflösung mit dem Monitor spielen willst, würde ich auf die neue Grafikkarten Generation warten und dann tendenziell bei Nvidia Richtung Topmodell zuschlagen. Wird aber sicher 1000€ + kosten.
Ok danke dir. Wann wird die neu gen denn etwa kommen? Und die cpu reicht?