Notebooksbilliger.de Bewertungen & Erfahrungen

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Hier könnt ihr eure Bewertungen und Erfahrungen mit Notebooksbilliger.de austauschen.
@Moderation bitte anpinnen!

Also, habe mir bei denen mein case(sharkoon VS4-V)bestellt. Der teure Versand war zwar blöd, aber alles andere war top! War nach ca. 3 Tagen da, keine Schäden o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.825
1.445
Hab dort auch meine gesamten Teile gekauft, da Mindfactory für mich (Österreich) nicht geht und es dort am billigsten war. Mainboard war zwar defekt, doch der Service dann umso besser. Ein Mainboard wurde für mich reserviert, und 2 Tage nachdem ich das defekte zurückschickte, kam das Neue, einwandfrei funktionierende Ersatzteil an. Alles in allem kann ich nur positives berichten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ich kann hier einmal reinschreiben, was mir bei Notebooksbilliger im Laden widerfuhr,
es war erstaunlich positiv, mir wurden teilweise bessere Teile zu günstigeren Preisen angeboten und auch die Empfehlungen bzgl. Abstrichen im Preis woran eher sparbar ist etc. war mehr als gut und aus meiner Perspektive auch richtig.

Ist natürlich nicht die Website, jedoch kann ich auch von dieser bisher nur sagen,
ich war zufrieden stornieren im Falle des Falles ist zuverlässig und ich konnte Sachen im Laden zurückgeben die Online zu mir bestellt waren. Fehlerhafte ware bei erst einer aus 20 Bestellungen. (nen Laptop welcher beim ersten Start schon immer wieder Bluescreens hatte)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10
Mai 11, 2019
1.303
4.669
Ich selber habe dort auch schon mehrfach bestellt und kann bisher nichts Negatives über NBB sagen.
Die Waren kamen bisher immer recht zügig an, einzig was ich mosern hätte, dann wäre es deren zu groß dimensionierten Verpackungen, aber das wäre meckern auf hohen Niveau. Der Support ist auch gut und bislang wurden all meine Fragen oder Probleme auch super gelöst. Zwar sind sie oft nicht die Günstigsten, aber die Preise liegen oft im unteren Drittel aller bekannter Anbieter. Was ich auch denen zu gute halte, man kann dort auch mit Amazon Pay bezahlen, sofern man Amazon Kunde ist, das erspart oft unnötigen Stress, zumal ich nicht gerne überall meine Kontodaten Preisgeben möchte. Wenn das z.B. Alternate auch noch anbieten würde, dann wäre es das perfekte Gespann für mich. ALternate hat mMn die größte Auswahl, aber NBB tw die besseren Preise, ausserdem wäre mit Hannover der nächst gelegene Markt, wo ich auch noch zugreifen könnte, sollte es mal ganz schnell gehen. Ich werde auf jeden Fall dort weiter Einkaufen, wenn sich dort das beste Angebot dort finden lässt. Die Versandkosten sind mE auch akzeptabel, da hab ich schon teure gesehen, okay man kann sich über den 'Herpes Versand' auslassen wie man möchte, aber wenn man sich auf längere Lieferzeiten einstellen kann, dann ist das in Ordnung.

Habe Fertig!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Hab meinen Ganzen PC dort bestellt. Hab 7x mal einzeln bestellt, da es eine Aktion gab mit der man 20€ Sparen konnte.

Das Gehäuse war B-Ware und deswegen auch relativ billig.

War aber bis auf die Verpackung Unbenutzt.

Die haben oft gute Angebote kann den Shop nur Empfehlen.