Neues Projekt

Rappelkiste

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2020
79
12
Hallo zusammen,
da ich mir hier vor Wochen schon Hilfe bekommen habe und mit dem Ergebnis zufrieden war, bin ich nun wieder hier. Diesmal für einen Kollegen und etwas mehr Budge.

Eine SSD ist vorhanden und als es wird ein Bequiet Pure Base 500DX schwarz gewünscht.
Sollte für die genannten Games nicht so ein teuerer Pc nötig sein, nimmt er auch einen für 500€. Hoffe ihr versteht was ich meine.
Ps: Die Grafikkarte sollte leise sein, keinen Staubsauger. 😁


Was ist dein max Budget? Maximal 750€

Für was soll der PC benutzt werden? Zocken

Welche Auflösung bei WV Hz soll erreicht werden? 144Hz

Welche Spiele (wenn es ein Gaming PC werden soll)? World of Warcraft, Dead Boy Daylight, Battlefield V

Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Kommt Selbstbau für dich in Frage? Eine kleine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Mai 7, 2020
1.175
373
Hallo zusammen,
da ich mir hier vor Wochen schon Hilfe bekommen habe und mit dem Ergebnis zufrieden war, bin ich nun wieder hier. Diesmal für einen Kollegen und etwas mehr Budge.

Eine SSD ist vorhanden und als es wird ein Bequiet Pure Base 500DX schwarz gewünscht.
Sollte für die genannten Games nicht so ein teuerer Pc nötig sein, nimmt er auch einen für 500€. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Was ist dein max Budget? Maximal 750€

Für was soll der PC benutzt werden? Zocken

Welche Auflösung bei WV Hz soll erreicht werden? 144Hz

Welche Spiele (wenn es ein Gaming PC werden soll)? World of Warcraft, Dead Boy Daylight, Battlefield V

Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Kommt Selbstbau für dich in Frage? Eine kleine Rolle
Das Gehäuse ist overkill für das PC-Budget
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

Rappelkiste

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2020
79
12
Nötig nicht, er sieht halt sehr schön aus und bietet guten Airflow. Natürlich ist er für Vorschläge offen.
Doppelpost zusammengeführt:

Also wie sieht’s denn mit einer nicht so teuren Grafikkarte aus?

Mit dem Tower könnte man noch was machen, aber welcher ist denn auch so schön und gut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Wieso den die Graka downgraden?
Bei so einem "kleinem" Budget ist Max Leistung gefragt. Fürmich wäre die Optik an 2. Stelle
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Dann eher das Budget Runterdrehen.
In dem Budget niemals am Falschen Sparen. Lieber ein Billigeres Gehäuse und ne Stärkere Karte.
 

Rappelkiste

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2020
79
12
Dann eher das Budget Runterdrehen.
In dem Budget niemals am Falschen Sparen. Lieber ein Billigeres Gehäuse und ne Stärkere Karte.

Macht Sinn.
Ok, dann lass uns doch mal nach einem etwas schöneren Gehäuse schauen. Wie sieht’s denn mit Azza aus, sind die zu gebrauchen? Muss ja gut gelüftet werden😊
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Freund hat ein Inferno 310. Ist ganz Nice. Also Macht sich Gut auf seinem Schreibtisch