Neuer Stuhl

Jkkplay

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 17, 2019
86
14
Hallo Leute, ich bin einer von denen, die sich schlecht entscheiden können. Ich möchte einen neuen Stuhl kaufen. Nun weiß ich nicht ob Backforce one, Backforce one plus oder ein ganz andere? Könnt ihr mir dabei helfen? Vielleicht Erfahrungen usw. Teilen. Außerdem frage ich mich ob da auf dem Markt was neues in Sicht ist, da der backforce auch schon etwas älter ist und ich deshalb lieber warten sollte.
Danke schon mal:)
 

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.225
590
Was ist den das Budget und was stellst du dir den für einen Stuhl vor (Farbe, Form, Größe, etc.)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Jkkplay

Jkkplay

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 17, 2019
86
14
Was ist den das Budget und was stellst du dir den für einen Stuhl vor (Farbe, Form, Größe, etc.)
Budget wäre dann wirklich das maximalste die 716 Euro für den backforce one plus. Weniger ist natürlich immer besser, grade als Student. Farbe bin ich mit noch nicht so sicher. Ergonomie ist sehr wichtig, da ich auch oft im Homeoffice arbeite, spiele oder lerne. So eine Gaming Optik ist ein Plus Punkt für mich.
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Ich habe den Backforce V.
Den nutze ich jetzt gut nen Jahr.
Sitzt man wirklich gut drauf.
Auch über längere Zeiten da ich auch Home-Office machen und da dann auch mal gut 7-9 Stunden drauf sitze.

Auch im Sommer gibst keine Probleme das man dran klebt oder sonst was.
Hab den Kauf definitv nicht bereut.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Jkkplay

Sundance99

Neuling
Okt 1, 2020
3
1
Hey Jkkplay,

ich verstehe total, dass die Entscheidung schwerfällt, gerade wenn man als Student nicht unendlich Budget hat. Der Backforce One Plus ist schon ein ziemlich cooler Stuhl, vor allem, wenn du Wert auf Ergonomie und eine Gaming Optik legst. Aber ich würde dir auch empfehlen, mal über den Tellerrand zu schauen. Es gibt viele andere Marken, die vielleicht nicht so bekannt sind, aber trotzdem super Qualität bieten.

Und hey, wenn du oft im Homeoffice arbeitest und lernst, ist ein guter Stuhl echt eine Investition in deine Gesundheit. Vielleicht lohnt es sich, ein bisschen mehr auszugeben, wenn der Stuhl dann auch wirklich passt und du dich darauf wohlfühlst. Schau doch mal, ob du irgendwo Probesitzen kannst, das macht oft den Unterschied.

Für weitere Infos und Optionen kannst du auch hier mehr erfahren. Viel Erfolg bei der Suche und lass uns wissen, für welchen Stuhl du dich entscheidest!

Beste Grüße!

Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Zaradur