Neuer Laptop für 500 - 600€

Darkside

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
15
9
Schönen guten Abend allerseits!

derzeit besitze ich noch einen Toshiba Satellite C850-16R der nun bald 7 Jahre alt wird, da wird es mal Zeit für ein Upgrade. Deshalb suche ich einen neuen Laptop der dazu genutzt werden soll um auch mal auswärts ein paar Runden zu zocken und den man auch mit nach draußen nehmen kann um Sonnenlicht zu tanken (und nicht nur immer Kellerlicht ;)). Für anspruchsvollere Games habe ich zudem noch meinen Gaming PC, der Laptop sollte quasi nur ne abgespeckte Version.

Budget: 500 - 600€

Einsatzzweck:
Zocken und draußen surfen

Welche Spiele:
Rocket League, Age of Empires II HD, ältere Total War Teile (mittlere-hohe Grafikeinstellungen genügen solange es nicht ruckelt)

Besondere Anforderungen:
Eine längere Akkulaufzeit wäre optional. Wichtig ist, dass der Laptop entspiegelt und langlebig ist. Ein Träumchen wäre es, wenn der Laptop eine 120 GB SSD und 1000 GB HDD hat

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus :)
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.901
9.230
Du hast Glück das sage ich dir. Für so einen Lappi musst eigentlich 650-700€ zahlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Du hast Glück das sage ich dir. Für so einen Lappi musst eigentlich 650-700€ zahlen.
Ich würde auch diesen nehmen.
 

Darkside

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
15
9
Du hast Glück das sage ich dir. Für so einen Lappi musst eigentlich 650-700€ zahlen.

Danke euch beiden :) Den werde ich auf jeden Fall nehmen. Auf die Idee mit Geizhals hätte ich auch kommen können, naja wieder was gelernt ?