Neuer Gaming PC für ca. 1300 Euro

Asterios

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 26, 2019
17
0
Hallo leute ich bräuchte dringend eure Meinung zu einem PC der mir ins Auge gefallen ist.
Link: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1200-Edition::3685.html
Habt Ihr verbesserungsvorschläge? Wenn ja lasst sie mich bitte wissen. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 1300 Euro ausgeben.
Mein Fokus liegt hauptsächlich beim Gaming. Wie sieht es aus mit der CPU, mit dem Mainboard, mit der Kühlung usw.
Ich bin ein kompletter Neuling und könnte Hilfe eucht gut gebrauchen. Danke schon mal im voraus. :)
 

knallholz

Aktives Mitglied
Okt 22, 2019
67
3
Hast du was bei der Konfiguration geändert weil bei dem Link wird nur die Standard Version angezeigt
Doppelpost zusammengeführt:

Mit dem 900€ gaming PC von Hardwaredealz bekommst du die gleiche gaming Leistung zu einem kleineren Preis da die rx 5700xt thicc 2 von der Leistung her besser ist und billiger ist aber ein wenig wärmer und bei dem 900€ PC würde ich einfach nur noch ne Kühlung dazu nehmen (be quiet pure rock) oder (DARK Rock 4) und einfach noch 1 tb Festplatte dazu und je nach dem ob du RGB willst oder nicht empfehle ich das Sharkoon Tg5 dann kommst du auf einen Preis von knapp über 1100€.
 
Zuletzt bearbeitet: