Neue pc Teile für pc

inco

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
46
0
Hallo.
Ich habe folgendes Anliegen,
Ich habe ein PC aber der reicht mir nicht Aufnahme und Anspruchs volle Spiele muß einfach gehen. Das wegen dachte ich vielleicht auf AMD umsteigen?🤔
Moment sind verbaut.
I5 4460 3,2 ghz
Asrock meinbord
2× 4gb ddr3 Speicher
RX 580 oc
Und 250 GB ssd
2× 1TB HDD
ich denk mal das ein neues Mainboard und CPU nicht recht sondern auch der Arbeitsspeicher auf ddr 4 umgestellt werden sollte. Und wie es mit Grafikkarte aussieht weiß ich auch nicht also könntet ihr mir was zusammen stellen so 300 bis 350 Euro kann es kosten. Vielen Dank schon mal👌
 

bendi206

Mitglied
Mai 22, 2020
28
9
Neu bekommst du zu dem Preis nichts gescheites, wenn du einen Ganzen PC willst. Zum Aufnehmen müsste der zwar reichen, aber du kannst sicherlich CPU, Mainboard und RAM wechseln was sich dann positiv auf die FPS usw auswirkt.
Vlt n Ryzen 5 und 16GB Ram.
 

inco

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
46
0
Was ist wenn ich erst cpu und mainbord genau wie arbeitsspeicher tauschen tue und Dan eine Grafik karte und eine Aufnahme karte aufrüste?
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo.
Ich habe folgendes Anliegen,
Ich habe ein PC aber der reicht mir nicht Aufnahme und Anspruchs volle Spiele muß einfach gehen. Das wegen dachte ich vielleicht auf AMD umsteigen?🤔
Moment sind verbaut.
I5 4460 3,2 ghz
Asrock meinbord
2× 4gb ddr3 Speicher
RX 580 oc
Und 250 GB ssd
2× 1TB HDD
ich denk mal das ein neues Mainboard und CPU nicht recht sondern auch der Arbeitsspeicher auf ddr 4 umgestellt werden sollte. Und wie es mit Grafikkarte aussieht weiß ich auch nicht also könntet ihr mir was zusammen stellen so 300 bis 350 Euro kann es kosten. Vielen Dank schon mal👌
Man kann auch eingach auf einen 4770 oder 4790 wechseln, dazu auf 16GB RAM upgraden.
Sollte um ein weites weniger ksoten als ein neues bundle.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Würde persönlich auch einfach 16 gb ram nehmen. Die cpu ist sogar garnicht soo schlecht :)
Dann mit ryzen 4000 upgraden.
Naja, die CPU kann schon sehr limitieren.
Sogar ich hab eine gehabt und vor allem wenn man was im Hintergrund offen hat (Discord, Spotify, RGB Software, Chrometabs, etc.) kanns ganz schön schwierig werden.