Neue mechanische tasatur

X-Gamer

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
45
6
Hallo suche eine hochwertige gute mechanische tasatur sie kann über 150€gehen und sollte schnell sein, weil ich Rainbow zocke und da ist schnelichkeit ein Vorteil und es sollte eine Marke sein z.B. logitech razer hyper x .......
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Ich weiß leider nicht was für Switches die hat. Die beiden die ich da verlinkt habe sind schon die besten.
@Skyfay weiß evtl etwas über die Logitech :)
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Die hat halt diese Logitech Tacticle Switches. Ich Habe nichts gegen Logitech. Ich liebe die Mäuse hab ja selber die G Pro Wireless aber bei Tastaturen würde ich eher auf eine von Corsair setzen.
Du willst geschwindigkeit also Cherry Speed/Silver Switches.
Schau dir mal die K65 Rapidfire mit Speedswitches an.
Diese wäre halt bisschen teurer aber der Preis Lohnt sich!!!
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Okey also meine Tastatur ist hochwertig.
Und die Corsair Tastaturen werden sehr sehr gut verkauft. Da hab ich von diesen komischen HHKB noch nie was gehört und optisch machen sie gar nix her.
Also ich bleibe bei meiner Meinung aber jedem das seine...
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Also ich habe auch eine Corsair und bin total zufrieden mit ihr. Zwar hat sie "nur" rubberdome, dafür habe ich sie für 25€ bekommen(ohne Versand)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Mir geht es nicht nur ums aussehen. Ich z.b finde die Ducky one 2 mini auch extrem geil und habe mir schon überlegt sie zu kaufen als zweite Tastatur. Allerdings muss man sehen, dass die auch Ducky verbauen also gibts da keinen grossen Unterschied.
Aqua hat die WM auch gewonnen mit ner K65 Rapidfire.... Also kannst du nicht sagen sie sei schlecht.
Von Razer bin ich auch kein fan...
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Habe mit meiner Corsair auch kein Problem. Da wackelt nichts oder sonst iwelche Qualitäts Problemen.
Diese Tastatur die du verlinkt hast habe ich im Leben noch nicht gehört, dazu sieht die verdammt hässlich aus :)

Jeglich Esportler verwenden soweit ich weiß Auch Corsair etc.
Zu behaupten die Produktqualität ist scheiße, weil mit Plastik gearbeitet wurde ist der größte müllhaufen den ich in meinem Leben gehört hab.
Ich habe zufälliger weise ein Werk in China bzw unsere Firma. Und die Partner Firma ist ein Werk in den USA.
Falls du überhaupt ein Schimmer hast von irgendwas mit Produktion, halt dich mal lieber zurück. Es entstehen bei vielen Sachen mehr EK Kosten als man vermutet.

dazu will keiner soviel Geld für seine Tastatur raushauen die noch scheiße aussieht.

Habe das Gefühl du hast einfach mal schlechte Erfahrung mit Corsair gemacht und heulst jetzt rum :)

Eine Tastatur aus Komplett Alu fände ich sehr sehr sehr beschissen. Vorallm weil diese im Winter bei mir immer Arschkalt wäre.
Corsair Tastaturen nicht zu empfehlen ist einfach naja. Du bist der erste :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti und Skyfay

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Das sind ja die Switches. Aber der Stab oder so darin...
Ich weiss es auch nicht genau sorry 😅
Aber ich finde auch dass er hier mit seiner Aussage zu weit geht. Die K65 die ich besitze ist Super Qualitativ hochwertig und zum Zocken super geeignet. Dazu merke ich nichts von irgendwelchem wackeln etc.
Du bist vielleicht so einer wie diese Intel Fanboys die ja keine AMD CPU's kaufen...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Die Keyboards die der dude verlinkt hat wirkt für mich sehr sehr stark, nicht auf Gaming basiert :)

Aber ganz ehrlich wenn er damit glücklich ist, seine Sache. Nur zu behaupten das diese Marke kompletten "Schrott" bieten wie du sagst. Naja.
Scheinst mehr Ahnung von Tastaturen zu haben. Aber trotzdem kann man diese Tastaturen empfehlen ^^ Bei mir wackelt nichts und mit dem rest bin ich auch Herzlich zufrieden.

Falls du diese ganzen Keyboards scheiße findest wird dir wohl die liste von HWD nicht gefallen :D Guck sie dir lieber nicht an, nicht das du noch vor Wut explodierst. Sry aber finde so dein benehmen auch absolute unterste schiene, mit den 234124 Lachsmileys und dieses Lächerlich machen darüber das wir die Corsair empfehlen. Alt scheinst du wohl nicht zu sein, sry :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui und Skyfay

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Sry kenne nicht die verschiedenen Plastik Arten. Muss man wohl im Leben denke ich auch nicht.

Naja mache es mal wie du
Gebe dir recht😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😍😂😂🙏
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui und Skyfay

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Ich Jammer nicht das die die Tastaturen aus Plastik sind
Und du bist der Experte? Warscheinlich lieferst du das Material was Corsair verbaut und deshalb weist du so gut bescheid?
Wenn du ne Hässliche Tastatur für 1000€ kaufen willst mach das...
Aber bitte lass uns unserer Arbeit machen und die guten Gaming Tastaturen empfehlen die auch viele leute kaufen weil sie einfach super sind.
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Ich sage ja nicht dass man Razer kaufen sollte. Ich schaue auf die Qualität die ganz egal welches Material hochwertig ist und auf die Switches und die Cherry gehören einfach zu den besten auf dem Markt. So gut bin sogar ich informiert.
Vielleicht solltest du deine Art bisschen überdenken um nicht so provokant zu wirken und den gegen Argumenten auch ne chance zu lassen statt nur auf seine Meinung zu beharren.