Neue Hardware führt zu low FPS

SRAL

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 16, 2020
6
3
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen mir einen neuen Prozessor, RAM und Mainboard gekauft.
Ich habe sie eingebaut und neues BIOS etc. gemacht. Seitdem habe ich aber in fast allen Spielen
1-10 FPS (vor der Hardwareverbesseung hatte um die 100).
Need help
SRAL
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen mir einen neuen Prozessor, RAM und Mainboard gekauft.
Ich habe sie eingebaut und neues BIOS etc. gemacht. Seitdem habe ich aber in fast allen Spielen
1-10 FPS (vor der Hardwareverbesseung hatte um die 100).
Need help
SRAL
Welche Hardware hast du aktuell? Welche vorher? Mehr Details bitte.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.593
10.258
Dann wäre das hier ein Ansatz, ein Plattformwechsel benötigt anderen Treiber, die alten können hier zugleich für Probleme sorgen.

Eine frische neu Installation ist hier also ratsam, zumal man sich so von altem Balast lösen kann.
 

SRAL

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 16, 2020
6
3
Dann wäre das hier ein Ansatz, ein Plattformwechsel benötigt anderen Treiber, die alten können hier zugleich für Probleme sorgen.

Eine frische neu Installation ist hier also ratsam, zumal man sich so von altem Balast lösen kann.
OK dann mach ich das mal und berichte dann ob es geklappt hat.
Doppelpost zusammengeführt:

Dann wäre das hier ein Ansatz, ein Plattformwechsel benötigt anderen Treiber, die alten können hier zugleich für Probleme sorgen.

Eine frische neu Installation ist hier also ratsam, zumal man sich so von altem Balast lösen kann.
Also ich hab es jetzt mehrmals versucht jedoch bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung sodass nichts geändert wird.
Es wird auch nicht genauer erklärt worum es sich bei diesem Fehler handelt.
Doppelpost zusammengeführt:

Was ist die Grafikkarte? Netzteil?
Grafikkarte: GTX 1660Ti
Netzteil: ...500Watt
 
Zuletzt bearbeitet: