Neue gehäuse lüfter ratschlag

BlxckgamingYT

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
477
73
moin ich bin auf der suche nach 6 neue gehäuselüfter da sich anscheinend meine vorhin verabschiedet haben xD
ich bräuchte welche die ich über mein mainboard steuern kann & am besten auch über die Corsair App das RGB einstellen kann könnte auch RGB Fusion2.0 kompatibel sein aber dann doch lieber über corsair

gibts da welche die keine 120€ oder mehr kosten?
meine jetzigen sind von enermax, waren zwar immer ganz okay aber das über die Fernbedienung zu machen war bissl kacke

wäre nice wenn mir jemand welche vorschlagen könnte oder mir auf geizhals vllt welche zeigen könnte

vielen dank für eure hilfe schonmal <3
 

jan22211

Neuling
Jan 30, 2023
9
0
Lieber Blxckgamingyt
Ich besitze die Cooler Masterfan mf 120 Halo. Wirklich tolle Lüfter auch mit Rgb fusion kompatibel. Ob Corsiar kompatibel weiß ich nicht. Die Lüfter setzen mehr auf Aussehen als auf Performence. Jedoch liegt der preis im 1er pack gerade mal bei 11 Euro und im 3er pack mit led steuerung 52,99 Euro und haben noch ein Daisy Chain prinzip was natürlich nicht so gut ist wie bei Lian Li aber immerhin besser als nichts.

 

BlxckgamingYT

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
477
73
Lieber Blxckgamingyt
Ich besitze die Cooler Masterfan mf 120 Halo. Wirklich tolle Lüfter auch mit Rgb fusion kompatibel. Ob Corsiar kompatibel weiß ich nicht. Die Lüfter setzen mehr auf Aussehen als auf Performence. Jedoch liegt der preis im 1er pack gerade mal bei 11 Euro und im 3er pack mit led steuerung 52,99 Euro und haben noch ein Daisy Chain prinzip was natürlich nicht so gut ist wie bei Lian Li aber immerhin besser als nichts.

Moin danke für die Empfehlung, ich hab gesehen das mit corsair Kompatibilität alles derzeit glaube außerhalb des Budget ist, die sehen aufm ersten Blick eigentlich echt solide aus
Du müsstest mir vllt nur kurz erklären was ein Daisy Chain dings ist weil das höre ich zum ersten mal haha
Doppelpost zusammengeführt:

Moin danke für die Empfehlung, ich hab gesehen das mit corsair Kompatibilität alles derzeit glaube außerhalb des Budget ist, die sehen aufm ersten Blick eigentlich echt solide aus
Du müsstest mir vllt nur kurz erklären was ein Daisy Chain dings ist weil das höre ich zum ersten mal haha
EZDIY-FAB White Moonlight 120mm RGB Gehäuselüfter mit Remote Lüfterhub, Aura SYNC Motherboard, Adressierbarer Lüfter für PC-6 Gehäuse https://amzn.eu/d/22Sm8hj

Die hatte ich mir vorhin mal abgespeichert weil ich die durch Zufall gesehen habe aber ich hab leider kp ob die was gescheites sind
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.564
1.490
das weiß ich auch nicht, kannte den begriff ebensowenig wie du. bin aber von haus neugierig.:)
es wird dir sicher noch ausführlich erklärt werden. aber ich denke, das wird prinzipiell so sein.
 

BlxckgamingYT

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
477
73
das weiß ich auch nicht, kannte den begriff ebensowenig wie du. bin aber von haus neugierig.:)
es wird dir sicher noch ausführlich erklärt werden. aber ich denke, das wird prinzipiell so sein.
Ah ok^^ dann werd ich mich morgen da mal bissl rein lesen ist denke hoffentlich nicht so kompliziert haha