Neubau vom Pc

Jannsn

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 6, 2020
28
2
Hallo liebe community ich habe heute meinen Pc (400 Euro pc von Hardwaredealz) fertig gebaut. Er geht auch an allerdings bekomme ich kein Bild.
Weis jemand woran das liegt ?

Außerdem startet meine Grafikkarte zwar, geht allerdings nach 10 sek wieder aus.

Bitte ignoriert meine Rechtschreibung ich bin gefrustet und müde.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.141
11.383
hast du eventuell eine andere grafikkarte die du testen könntest bzw ein anderes system wo die deine grafikkarte testen kannst?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.141
11.383
da sind nur treiber drauf, die man heutzutage eigentlich immer nur runterlädt und nichtmehr von cd installiert, versuch mal nur einen ram stick und das dann in allen 4 slots, also zuerst slot 1, riegel 1 testen, wenn kein bild in slot 2 riegel 1 stecken und so weiter
 

Jannsn

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 6, 2020
28
2
Ok danke
Doppelpost zusammengeführt:

Aber warum gehen die Lüfter meiner Grafikkarte nicht