Netzteil Erfahrungen

ViperNotFound

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 12, 2021
6
0
Moin,

Und zwar bin ich mir grade einen PC am zusammenstellen. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Netzteil(ca600w).

Leider liest man viel negatives, auch bei den großen Herstellern. Deshalb hoffe ich auf ein wenig Feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Corsair habe ich im System ist ganz Ok sollte aber selbst auch nicht Fertigen. Jedoch keine Ahnung wer für die Fertigt.
 

ViperNotFound

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 12, 2021
6
0
Wie siehts denn bei den ganzen BeQuiet modellen aus? Sind da nur die straight power 11 zu empfehlen oder geht da auch pure power 11 z.b?
 

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Wie siehts denn bei den ganzen BeQuiet modellen aus? Sind da nur die straight power 11 zu empfehlen oder geht da auch pure power 11 z.b?
Sind auf keinen Fall schlechte Netzteile oder gar China-Böller. Allerdings ist das 600W Pure Power 11 (ohne CM) komplett non-Modular und das 600W Pure Power 11 CM "nur" teilmodular und kostet mehr als ein Enermax Revolution D.F. 650W,welches 50Watt mehr bietet und vollmodular ist. Deswegen alleine würde ich schon zum Enermax und nicht zum BeQuiet greifen.

Edit: Und das Straight Power 11 ist dann auch wieder über deinem Budget von 90€.
be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 ab € 94,96 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: ViperNotFound