Nach Zurücksetzung braucht Rechner sehr lange zu starten.

PhaZedy18

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2020
4
0
Hallo an alle ich habe grade mein pc zurückgesetzt ich hab mir das video von hardwaredealz angeguckt wie man windows installieren tut und jetzt fährt mein pc so richtig langsam hoch anfangs kommt das komische fenster wo immer das mit f5 und f11 steht und dann lädt das irgendwie und dann hab ich blackscreen und dann komm ich erst zum anmelde bereich hab ich irgendwie was falsch gemacht hab die windows updates schon gemacht hab bisschen angst und nochmal sry bin halt hart lost LG
 

PhaZedy18

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2020
4
0
AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor, 3600 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
geforce gtx 1060 6gb meinst du nur die zwei sachen oder mehr ?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.205
11.393
eigentlich so viel wie möglich, weißt du ob du eine ssd verbaut hast ?
weil ansich klingt das ganz normal, und was heißt langsam? nenn mal eine zahl in sekunden
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.568
1.491
nicht wirklich. :)
arbeitsspeicher, motherboard, netzteil, HDD oder SSD, betriebssystem usw.
 

PhaZedy18

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2020
4
0
eigentlich so viel wie möglich, weißt du ob du eine ssd verbaut hast ?
weil ansich klingt das ganz normal, und was heißt langsam? nenn mal eine zahl in sekunden
ok bisschen komisch aber hast du insta oder so wo ich dir davon ein video schicken könnte dann kannst du dir das ja mal angucken was meine das ist komisch zu erklären
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.205
11.393
es lag daran das er nach dem zurücksetzten bzw nach der neuinstallation windows auf der hdd anstelle der ssd installiert hatte, jetzt haben wir alles nochmal neu zusammen auf die ssd installiert