Nach System-Neuaufsetzung kein Spiel mehr Spielbar

ccb001

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
27
4
Moin,
ich habe mir letztens eine neue SSD für meinen PC gekauft um meine alte langsame HDD abzulösen. So hab ich mir einen Boot-Stick mit dem Windows Media Creation tool erstellt und windows 10 auf die SSD installiert. Die HDD hab ich ausgebaut. Es hat alles geklappt und nach und nach hab ich mir diverse Anwendungen herunter geladen. Darunter natürlich auch Origin. Dann habe ich mir Apex Legends installiert was ich momentan von allen Spielen die ich spiele am meisten Zocke. Als ich das Spiel jedoch gestartet habe musste ich feststellen das der Sound sehr verbugt ist (mal hört man Musik dann wieder nicht). Außerdem hab ich manchmal 30+ Sekunden lange Standbilder und auch die Texturen der Legends, um die es ja in Apex Legends geht, sind nicht da und wenn sie mal da sind dann extremst "verschwommen". Auch komme ich in keine Lobby. Ich warte ewig und dann erscheint meisten der "Code.net" fehler. Ich habe gedacht das vielleicht etwas mit den Grafiktreiber nicht stimmt und den Nochmal neu installiert (AMD Radeon Software 19.10.16) doch es hat sich nichts geändert. Meine Grafikkarte ist eine MSI Armor RX 580 und mein Prozessor ein Ryzen 5-2600. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Danke im Voraus!
 

ccb001

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
27
4
Habe ich gerade "versucht" denn jetzt habe ich überhaupt keinen Sound mehr. Vorher hatte ich in Spotify wenigstens Musik hören können.
Übrigens habe ich genau das selbe Problem in COD Warzone, an Apex liegt es also nicht.