Nach RAM Austausch nix klappt mehr

Burak50

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 8, 2021
18
5
Moin Leute, kann mir einer weiterhelfen ich habe neue RAM bekommen wollte die einbauen. Alle schön und gut die neuen reingepackt nicht geklappt alte rausgeholt neue da rein nicht geklappt. Jetzt habe ich die alten wieder in den richtigen Slot gepackt und nun geht das auch nicht mehr… es piept beim starten
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Moin Leute, kann mir einer weiterhelfen ich habe neue RAM bekommen wollte die einbauen. Alle schön und gut die neuen reingepackt nicht geklappt alte rausgeholt neue da rein nicht geklappt. Jetzt habe ich die alten wieder in den richtigen Slot gepackt und nun geht das auch nicht mehr… es piept beim starten
Hej :)

Magst du uns ein wenig über deine Hardware erzählen,
um welche Teile es genau geht?

Mainboard //CPU //RAM alt // RAM neu

Dann ist es deutlich leichter dich zu unterstützen :)

Viele Grüße
Fairyturtles
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Burak50

Burak50

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 8, 2021
18
5
I7 2600
Mainbord müsste vom optiplex 790 Dell kenne ich leider nicht da es ein Fertig Pc
RAM 8GB der verbaut war funkt jetzt nicht
Und der neue 8GB auch nicht
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Kannst du uns evtl die Seriennummer des Arbeitsspeichers nennen?
(Steht aufm Riegel)

Ich kenne mich jetzt mit den Optiplex Dingern nicht so aus aber haben die nicht auch ne Seriennummer?

Ebenso wäre die Art des Piepen relevant.

Als Beispiel:

Lang kurz lang
Einmal länger

Usw