MSI MPG 500p AIO

Himmelssprengerr

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 7, 2021
4
0
Hallo, habe mir vor kurzem das MSI MPG 500p und die MSI MAG 360 AIO geholt, auf der Seite von MSI steht auch, dass man eine AIO bis 360mm verbauen kann, jedoch weiß ich nicht wie. Ich sehe zwar, dass man oben die AIO verbauen kann, aber diese schwarzen "pins" die da sind kann ich nicht hochdrücken. Hat vielleicht einer Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? Wäre super.

Ich hoffe die Fotos helfen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 12

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Die AIO wird an den Schlitzen befestigt, welche man zahlreich auf dem Bild sehen kann.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Wenn du die Schrauben nicht befestigen kannst hat das aber was mit der AIO oder den Schrauben zu zutun und nicht mi dem Gehäuse.
 

Himmelssprengerr

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 7, 2021
4
0
Nein, also... das obere teil von Gehäuse ist fest, ich weiß nicht wie ich es abnehmen kann und dementsprechend auch nicht, wie ich die AiO befestigen soll, das ist mein Problem, bei dem Gehäuse wird aber angegeben, dass man da eine AiO verbauen kann, aber anscheinend nicht ohne großen Aufwand wie es aussieht
 

Himmelssprengerr

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 7, 2021
4
0
Ja aber wie soll das gehen? Klar, die AiO wird an den Schlitzen befestigt, klar ich soll sie festhalten, aber wie soll ich sie befestigen? Wenn ich die Schrauben von oben festziehen muss, da aber nicht dran komme weil ich das obere teil vom Gehäuse nicht abmachen kann, was man auf dem zweiten Bild eigentlich auch sieht.
 

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
Ich denke mal mit den längeren Schrauben von unten befestigen oder maln Youtube Videos anschauen wie andere das gemacht haben