MSI - Abverkauf von B450 Boards ohne MAX?

EB9

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
923
406
Moin Leute!
Ich hab Mal eine kleine Frage zu dem Mainboard MSI B450 Gaming Pro Carbon AC. Auf MF wird es als nicht mehr Lieferbar gekennzeichnet. Kann es sein, dass MSI nur noch die "B450 MAX" Mainboard herstellt und deswegen alles im Abverkauf ist? Das Mainboard ging letztens auch im Preis nach oben. Liegt es an
Viel Nachfrage - Wenig Lieferbar?
Falls einer da was weiß würde ich mich über eine Antwort freuen!
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
das kann gut möglich sein, vllt mal auf alternate schauen, die haben meistens die gleichen preise wie mf (manchmal etwas teurer)
 

EB9

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
923
406
das kann gut möglich sein, vllt mal auf alternate schauen, die haben meistens die gleichen preise wie mf (manchmal etwas teurer)
Wenn man sich Mal auf Geizhals umschaut haben die anderen Händler noch gut Ware. Vielleicht gibt es einen Lieferengpass o. Ä. Echt schade das MSI gerade das Gaming Pro Carbon nicht als MAX heraus bringt
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
wär schon was feines :D, aber ein bein bruch ist es auch nicht, da man das biosupdate doch gut machen lassen kann, und nein nicht bei mindfactory weils da viel zu teuer ist :D
 

EB9

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
923
406
wär schon was feines :D, aber ein bein bruch ist es auch nicht, da man das biosupdate doch gut machen lassen kann, und nein nicht bei mindfactory weils da viel zu teuer ist :D
Das mit dem BIOS Update ist nicht das Problem, eher der wenige Speicher... Aber das klappt schon;)