Monitor OC

Vegeta72

Stammgast I
Themen-Ersteller
Okt 9, 2019
103
29
Hallo liebe Freunde,
ich besitze einen WQHD Monitor der 165hz bietet. In den Einstellungen bietet er "nur" 144HZ an.
Ich kann ja über die Nvidia Systemsteuerung Anpassen und es auf 165HZ Takten.

Meine Frage, lohnt es sich das und kann es sein, dass mein Monitor beschädigt wird? Ich meine wieso bieten die 165HZ an, wenn man ohne OC "nur“ 144HZ einstellen kann.
 

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Kaputt machen kannst du nichts, wenn der Bildschirm es zulässt geht das bestimmt mit dem 165hz.
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.593
10.258
Erneut ein Post zum selben Problem, zum selben Monitor...

Wie ist das Teil denn überhaupt an den Rechner angeschlossen?
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
junge junge junge, jetz werd ich aber gleich fuchsteufelswild. anstatt mir in deinem 2. thread zu diesem thema (!!) zu antworten und das problem zu klären, machst du noch nen 3. auf, nachdem ich dich schon drauf hingewiesen habe dass ein thread komplett gereicht hätte.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: OutCast

Vegeta72

Stammgast I
Themen-Ersteller
Okt 9, 2019
103
29
Richtig, es benötigt eine vollständige DP Verbindung.
Sprich DP-> DP Kabel -> DP.
Hast nen link zu einen DP Kabel?
junge junge junge, jetz werd ich aber gleich fuchsteufelswild. anstatt mir in deinem 2. thread zu diesem thema (!!) zu antworten und das problem zu klären, machst du noch nen 3. auf, nachdem ich dich schon drauf hingewiesen habe dass ein thread komplett gereicht hätte.

Hab nicht mal eine Benachrichtigung bekommen, dass du geantwortet hast. Bitte sei nicht so egoistisch und abgehoben nur weil du Stammgast bist
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
Hab nicht mal eine Benachrichtigung bekommen, dass du geantwortet hast. Bitte sei nicht so egoistisch und abgehoben nur weil du Stammgast bist

was hat das mit egoismus zu tun? mir gehts nur gegen den strich dass sich manche hier echt mühe geben ordnung rein zu bekommen und andere alle nase lang nen vermeidbaren thread zu 95% den gleichen themen aufmachen. und wenn du weist dass du schon nen thread offen hast, egal ob ich geantwortet habe oder nicht, wieso eröffnest du dann einen 3.? erklärs mir, ich wills doch nur verstehen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: OutCast

Vegeta72

Stammgast I
Themen-Ersteller
Okt 9, 2019
103
29
was hat das mit egoismus zu tun? mir gehts nur gegen den strich dass sich manche hier echt mühe geben ordnung rein zu bekommen und andere alle nase lang nen vermeidbaren thread zu 95% den gleichen themen aufmachen. und wenn du weist dass du schon nen thread offen hast, egal ob ich geantwortet habe oder nicht, wieso eröffnest du dann einen 3.? erklärs mir, ich wills doch nur verstehen.
Damit du zufrieden bist: Ja, du hast recht. Kommt nicht wieder vor.
So ne Kinder Diskussion gehört nicht rein, die am Ende dann 10 Seiten hat.
Doppelpost zusammengeführt:

Richtig, es benötigt eine vollständige DP Verbindung.
Sprich DP-> DP Kabel -> DP.

Hast eventuell ein Kauf Link zum DP Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet: