Monitor kaufen

hamud006

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 14, 2023
5
0
Hi ich möchte vor weihnachten noch ein Monitor kaufen, aber weiß nicht genau welchen. Ich möchte einen Monitor das mindestens WQHD ist und mindestens mit 144 Hz läuft aber mehr Hz wäre viel besser. Ich werde es zum einen fürs zocken benutzen, zum anderen für Videos anschauen. Ich wäre bereit 500 € zu bezahlen.
 

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
828
269
Hallo,
den ersten Monitor, den ich Dir empfehlen kann ist der LG UltraGear:

Alternativ dazu, wenn Du eine höhere Bildwiederholrate(240 Hz) möchtest, kann ich Dir diesen Monitor von MSI empfehlen:

Und wenn Du Dein Budget komplett ausreizen möchtest, kannst Du den AOC Agon Pro für 500€ nehmen. Dieser bietet u.a. einen integrierten USB-Hub, RGB-Beleuchtung, einen integrierten Kopfhörerhalter und ist NVIDIA Reflex Compatible zertifiziert:
 

hamud006

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 14, 2023
5
0
Ich würde ehr gerne welche von Mediamarkt kaufen, weil ich ein 200€ Gutschein habe.
 

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.225
591
Ich würde den nehmen:
Du musst halt wissen, dass du bei Mediamarkt extrem draufzahlst:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyolex

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.225
591
Kann man schon kaufen. Ich sehe nur nicht so gigantisch viele Verbesserungen gegenüber dem von mir genannten.
 

hamud006

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 14, 2023
5
0
Ok habe gerade nachgeschaut und bemerkt dass ich meinen Gutschein bin 24 Uhr einlösen kann. Ich musste 500€ ausgeben um es einzulösen was soll ich dann kaufen.
 

Skyolex

Mitglied
Apr 6, 2022
18
1
Ich würde den nehmen:
Du musst halt wissen, dass du bei Mediamarkt extrem draufzahlst:
Jap, den würde ich auch nehmen.
Wenn du 500 ausgeben musst dann nimm ihn 2x ;)