Monitor bis 450 Euro

Tim1255

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
127
40
Hi,
Kann jm nen guten Allround 27" WQHD Monitor mit 144 Hz und am besten mit 1 ms
Input lag für max 450 Euro empfehlen? Gespielt wird eig hauptsächlich CS Go, Rainbow 6 und rpgs (z.b falls iwan das neue elder scrolls rauskommt :D oder games wie Ac, ....).
 

Tim1255

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
127
40
Ist sogar 100€ drunter^^
Den hab ich auch schon auf der Seite hier gefunden, aber ich kann mich leider echt nich mit curved anfreunden :D (Habs auch schon im Markt und bei einem Bekannten angeguckt aber is iwi nich meins) Sorry hätte ich erwähnen sollen, habs ganz vergessen.
 

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Den hab ich auch schon auf der Seite hier gefunden, aber ich kann mich leider echt nich mit curved anfreunden :D (Habs auch schon im Markt und bei einem Bekannten angeguckt aber is iwi nich meins) Sorry hätte ich erwähnen sollen, habs ganz vergessen.
da sind wir komplett unterschiedlich ich liebe nämlich curved^^. mMn hast du mit curved auch ein geileres Spielerlebnis. Das ist das beste was du für den Preis bekommen kannst und ich würde nicht viel mehr ausgeben für einen anderen Monitor nur weil der curved ist
 

Tim1255

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
127
40
da sind wir komplett unterschiedlich ich liebe nämlich curved^^. mMn hast du mit curved auch ein geileres Spielerlebnis. Das ist das beste was du für den Preis bekommen kannst und ich würde nicht viel mehr ausgeben für einen anderen Monitor nur weil der curved ist
Das is mir leider bewusst, jedoch empfinde ich das halt nich so mit curved. Hast du evtl noch eine andere Empfehlung?