Model O wireless

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
567
527
Was meint ihr ihr zur neuen model O wireless?

 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Was meint ihr ihr zur neuen model O wireless?

Finde die Glorious Mäuse nicht so geil,wegen der Verarbeitung,aber sonst nicht schlecht.Einem Freund von mir ist mal eine ohne großartigen Druck zerbrochen.Hab davon auch schon öfter gehört,z.B. von The Techne.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Also ich selbst nutze ja (wie man unschwer in meiner Signatur erkennen kann) die Model D. Klar die Verarbeitung ist jetzt nicht die allerbeste und besonders der kleine Spalt, denn ich zwischen den großen Maustasten habe, die aber bei der Model O, eh deutlich kleiner sind und wo es keinen Spalt geben sollte, ist optisch jetzt nicht toll (wenn man den die Maus von der Seite betrachtet, wie oft macht man das aber?), ansonsten ist die Verarbeitung zwar nicht die beste, geht aber in meinen Augen noch in Ordnung. Der Sensor soll zwar auf dem Blatt auch nicht der beste sein, ich habe aber in der Praxis keine Probleme mit ihm gehabt! Für die Maus sprechen aber auf jeden Fall einerseits die tollen Switches, die einerseits mit (laut Glorious) 20 Millionen Clicks super langlebig sind und sich andererseits auch wirklich super anfühlen und ein echt angenehmes Clicken von sich geben! Der größte Verkaufspunkt ist aber ganz klar das Gewicht der Maus, denn mit 60-70g (je nach Modell) sind die Mäuse von Glorious super leicht, was einem ermöglich super schnelle Flicks zu machen, was sich für jemanden der viele Shooter spielt natürlich auszahlt!
Es wird also schon einen Grund geben, wieso Glorious so beliebt in der "Gamer"-Szene ist und wieso so viele Enthusiasten sich deren Mäuse zulegen! Auch finde ich den Aufpreis von 30€ (in den USA kostet die Maus ja 50 Doller und kabellos jetzt dann 80 Doller, weshalb ich annehme, dass die Maus in Europa, wo sie ja 50€ kostet nun 80€ kosten wird) dafür das sie nun kabellos ist, nicht allzu hoch, wenn man sich den unter anderem bei der Konkurrenz umschaut!
Sollte die 2.4 GHz Verbindung ohne Störungen gewährleistet sein, würde ich meinen, die Maus sei auf jeden Fall mal einen Blick wert!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
567
527
Finde die Glorious Mäuse nicht so geil,wegen der Verarbeitung,aber sonst nicht schlecht.Einem Freund von mir ist mal eine ohne großartigen Druck zerbrochen.Hab davon auch schon öfter gehört,z.B. von The Techne.

Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Ich hab die Model O nun auch genutzt sie mehrmals stark auf den Tisch geschlagen 😭
Sie lief danach noch immer tadellos.
Ich spreche auch nicht von einem leichtem Schlag.
Tatsächlich mit wirklich starker Wucht auf den Tisch geschlagen.
Auch vom Tisch gefallen etc.
Damit da was bricht müssen schon enorme Kräfte gewirkt haben.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Ich hab die Model O nun auch genutzt sie mehrmals stark auf den Tisch geschlagen 😭
Sie lief danach noch immer tadellos.
Ich spreche auch nicht von einem leichtem Schlag.
Tatsächlich mit wirklich starker Wucht auf den Tisch geschlagen.
Auch vom Tisch gefallen etc.
Damit da was bricht müssen schon enorme Kräfte gewirkt haben.
Habe ich auch nur gehört von ihm... Ich finde trotzdem das es bessere Alternativen zur Model O gibt.