Mini Atx Mainboard

Bene

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2019
45
12
Welches Mainboard ist besser von den beiden ? Mir wurde das asrock b450m pro4 empfohlen.Es soll eine bessere Ausstattung haben im Gegensatz zum gigabyte b450 aorus m.
Zudem ist es auch aktuell 5 Euro günstiger.
Rgb header haben ja beide
Falls mir jemand helfen kann gerne antworten
Danke im Voraus
Grüße
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.397
2.745
rein von der ausstattung würde ich das aorus nehmen, das hat mehr rgb header und sonst sind sie recht gleich allerdings kann ich mir vorstellen, das dort die phasen kühlung net so toll ist, welche CPU willst du denn installieren?
 

Bene

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2019
45
12
rein von der ausstattung würde ich das aorus nehmen, das hat mehr rgb header und sonst sind sie recht gleich allerdings kann ich mir vorstellen, das dort die phasen kühlung net so toll ist, welche CPU willst du denn installieren?
Ryzen 5 2600
Doppelpost zusammengeführt:

Beim Aorus ist die Phasenkühlung nicht so pralle das stimmt..
Hier würde ich halt keinen 8kerner drauf setzen ^^
Der Ryzen 5 2600 ist dich einer oder liege ich falsch ?
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.397
2.745
nope, der 2600 ist ein 6 kernen und da kannst du beide nehmen und ich persönlich würde dann des aorus nehmen, wegen der beleuchtung und der rgb header
 

Bene

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2019
45
12
nope, der 2600 ist ein 6 kernen und da kannst du beide nehmen und ich persönlich würde dann des aorus nehmen, wegen der beleuchtung und der rgb header
Ok vielen Dank das wird es dann
Doppelpost zusammengeführt:

nope, der 2600 ist ein 6 kernen und da kannst du beide nehmen und ich persönlich würde dann des aorus nehmen, wegen der beleuchtung und der rgb header
Es haben doch beide RGB Header oder nicht.? Wollte noch bisschen Geld sparen
 
Zuletzt bearbeitet: