Minecraft stürzt dauernd ab

Thali

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
59
8
Ich hab mir ja letztens einen budget pc zusammengestellt, jetzt habe ich einen kunden, der spielt fortnite und minecraft...fortnite läuft perfekt. Minecraft stürzt daurnd ab “ binary java “ hat da immer probleme...im spiel hab ich super fps und die cpu und gpu sind nicht voll ausgelastet. Ich hab das drecks spiel 5 mal neu installiert und auch java neu runtergeladen (neuste version) aber Minecraft downloadet sich die ältere version automatisch und nutzt diese.
Hab mehrere versionen getestet jetzt aktuell 1.12

Danke, mfg ThaliIMG_20181128_222518.png
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Ohne Systeminformation was verbaut worden ist können wir dir nicht helfen.

Mich interessiert die Java version.

Eingabe aufforderung und folgendes bitte.
Code:
java -version

Und bitte in einen Code-Block hier die java-Version schreiben. Danke
 

Thali

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
59
8
Ohne Systeminformation was verbaut worden ist können wir dir nicht helfen.

Mich interessiert die Java version.

Eingabe aufforderung und folgendes bitte.
Code:
java -version

Und bitte in einen Code-Block hier die java-Version schreiben. Danke
Bin erst am abend wieder am pc...ich hab dieses 8.1 java oder so...minecraft lädt sich das selbst runter
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Bin erst am abend wieder am pc...ich hab dieses 8.1 java oder so...minecraft lädt sich das selbst runter
Das wollte ich nicht wissen. Ich wollte die Version sehen. Aus der eingabe aufforderung.

Sichere deine Karten unter
Code:
Benutzer/benutzername/appData/Roaming/.minecraft
"Benutzername" ist den den du für dein Benutzer-konto angegeben hast.

Da den ortner Save einfach sichern.

In den Ansicht/Option reiter Ansicht müßen die "Versteckten-Dateien" eingeblendet werden. "Ausgeblendete Datein Ortner Laufwerke anzeigen."

Sonst findest du es nicht.
 

Speedy

Stammgast II
Nov 28, 2018
266
93
Das wollte ich nicht wissen. Ich wollte die Version sehen. Aus der eingabe aufforderung.

Sichere deine Karten unter
Code:
Benutzer/benutzername/appData/Roaming/.minecraft
"Benutzername" ist den den du für dein Benutzer-konto angegeben hast.

Da den ortner Save einfach sichern.

In den Ansicht/Option reiter Ansicht müßen die "Versteckten-Dateien" eingeblendet werden. "Ausgeblendete Datein Ortner Laufwerke anzeigen."

Sonst findest du es nicht.
Warum bist du eigentlich immer so genervt? Wie soll er das denn machen wenn er erst am abend wieder am pc ist?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MC PUSHER

Thali

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
59
8
Das wollte ich nicht wissen. Ich wollte die Version sehen. Aus der eingabe aufforderung.

Sichere deine Karten unter
Code:
Benutzer/benutzername/appData/Roaming/.minecraft
"Benutzername" ist den den du für dein Benutzer-konto angegeben hast.

Da den ortner Save einfach sichern.

In den Ansicht/Option reiter Ansicht müßen die "Versteckten-Dateien" eingeblendet werden. "Ausgeblendete Datein Ortner Laufwerke anzeigen."

Sonst findest du es nicht.
Ist ok wenn ich so um 6 auf deinen ts komme?
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Warum bist du eigentlich immer so genervt?

Ganz einfach, Ich kann nicht nachfolziehen ob und welche version das ist. Wenn ich das in Code-Block sehe welche versions nummer der java befehl ausgibt. Weis ich dass es sich um welche version auch immer handelt. Da kann ich dann sagen dass man dies oder jenes machen soll.

Oder kannst du mit irgend welchen Fantom zahlen was anfangen. Ich nicht. Ich kann es selber ja schlecht prüfen. Daher muss ich einfach schauen welche information möchte ich gerne haben und welche bekomme ich.
 

Thali

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
59
8
Ganz einfach, Ich kann nicht nachfolziehen ob und welche version das ist. Wenn ich das in Code-Block sehe welche versions nummer der java befehl ausgibt. Weis ich dass es sich um welche version auch immer handelt. Da kann ich dann sagen dass man dies oder jenes machen soll.

Oder kannst du mit irgend welchen Fantom zahlen was anfangen. Ich nicht. Ich kann es selber ja schlecht prüfen. Daher muss ich einfach schauen welche information möchte ich gerne haben und welche bekomme ich.
Wann bist du abends ts? Bitte hilf mir da einfach kurz