Mikrofon ~150€

Smikes

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
67
5
Mache schon seit längerem videos und stream wollte aber nun endlich mal auf ein richtiges mikrofon wechseln da ich langsam mit der qualität echt nicht mehr zufrieden bin weis aber nicht welches und wollte mal fragen ob mir hier jemand eins empfehlen kann wäre echt super.
Da es fürs streamen ist sollte es eine gute sprach qualität liefern :)
preislich soll es bei ca 150€ wenn möglich noch einen passenden Boom Arm und windschutz dazu muss aber nicht im budget mit drinn sein
Vielen dank schonmal im vorraus :)
 

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Was streamst du denn, das du einen Windschutz brauchst? xD Oder meinst du einen Poppschutz?

Ansonsten kenne ich mich mit Mikros echt nicht aus, warte da lieber auf den @Pyronaut.
 

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Was willst du genau machen und welche Erfahrungen hast du in dem Bereich schon ?

Ein Mikrofonarm ist sehr praktisch ebenfalls wie ein Popschutz.
 

Smikes

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
67
5
Was willst du genau machen und welche Erfahrungen hast du in dem Bereich schon ?

Ein Mikrofonarm ist sehr praktisch ebenfalls wie ein Popschutz.
Für Gameplay commentary damit sich die stimme halt nicht verzehrt oder schrill anhört einfach schon clean so original wie möglich

Ja genau da bräuchte ich dann halt die passenden dazu da der arm hinter den schreibtisch befestigt werden muss und popschutz weis ich halt nicht welche da gibt es ja Runde und rechteckige gebogene weis nicht wo da der unterschied liegt
 

Smikes

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
67
5
Unterschiede gibt es viele
inwiefern denn bei denen
 

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Schau mal nach

Dem the t.bone SC450 USB
Dem the t.bone MS-180 Popkiller
Dem Millenium MA-2040

Ggf. Musst du das USB Kabel durch ein längeres Tauschen, diese kosten wenige Euro.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti