Mifcom

JuxxtMichNicht

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
226
124
Hallo HardwareDealz Community!

Bevor jetzt Leute sagen: „Trau dir doch den Eigenbau zu“, mein Vater würde mir es nicht erlauben, weil er in seiner Erfahrung nach die Komponenten kaputt gehen können.
Wenn ihr Ideen habt, wie man ihn überzeugen kann: Ballert raus!

Also zurück zu der eigentlichen Frage. Ist Mifcom ein guter Shop?

Ich werde mir meinen Gaming PC selbst konfigurieren, also müssen die Konfis nicht gut sein.
Zusammenbau sollte gut sein. Das heißt: das Kabelmanagement sollte gut sein und alle Teile sollten fest sitzen.

Sobald ihr noch paar zusätzliche Punkte findet. Schreibt ob sie negativ oder positiv sind und wie diese Punkte jeweils heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Julien.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Höre von Mifcom nur, dass es ein schlechter Shop ist mit zu hohen Preisen.. Wenn du dir einen zusammenstelle lassen möchtest, dann nimm Dubaro. Die sind da ziemlich fair. Eigenbau ist immer am günstigsten.. klar kann da was kaputt gehen, aber wenn du sorgsam mit den Teilen umgehst und nicht gerade die Hardware durch die Gegend pfefferst, sollte da eigentlich nichts schief gehen. Heutzutage gibt es viele verschieden Tutorials die dir den Zusammenbau Schritt für Schritt erläutern. Zeig deinem Vater doch mal das Video von HWD, dort ist alles sehr sehr gut beschrieben. So schwierig ist das wirklich nicht :)

Wir würden dir auch bei Problem und der Konfiguration helfen. Wie hoch ist in etwa dein Budget und was möchtest du mit dem Rechner machen? (welche Games)

Gruß Slayder
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

JuxxtMichNicht

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
226
124
Höre von Mifcom nur, dass es ein schlechter Shop ist mit zu hohen Preisen.. Wenn du dir einen zusammenstelle lassen möchtest, dann nimm Dubaro. Die sind da ziemlich fair. Eigenbau ist immer am günstigsten.. klar kann da was kaputt gehen, aber wenn du sorgsam mit den Teilen umgehst und nicht gerade die Hardware durch die Gegend pfefferst, sollte da eigentlich nichts schief gehen. Heutzutage gibt es viele verschieden Tutorials die dir den Zusammenbau Schritt für Schritt erläutern. Zeig deinem Vater doch mal das Video von HWD, dort ist alles sehr sehr gut beschrieben. So schwierig ist das wirklich nicht :)

Wir würden dir auch bei Problem und der Konfiguration helfen. Wie hoch ist in etwa dein Budget und was möchtest du mit dem Rechner machen? (welche Games)

Gruß Slayder
Was ich noch sagen muss. Der Aufpreis wird von meinem Vater bezahlt

Wenn ich Hilfe bei der Konfi brauche schreibe ich dich einfach an?

Das mit den Teilen weiß ich. Aber Danke, dass du mir dazu ein Video empfiehlst!

Mit freundlichen Grüßen
Julien.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon