Microruckler trotz guter FPS und Guterhardware!!!!

Hendrik16

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 2, 2023
8
0
Hallo

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und habe in jedem game Microruckler und Weiß nicht was ich tun soll ?

Meine Hardware: Gpu: Rtx 4060
Cpu: intel Core i5 12400
RAM: 32gb ddr4 3200mhz
Speicher: 512gb ssd

außerdem wird im Gerätemanager mir 2400mhz als Taktrate des RAMs angezeigt war auch schon im BIOS habe ein UEFI Bios von medion mit einem Intel Chipsatz
ich hoffe mir kann jemand Helfen.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.379
wie lange hast du denn den pc schon und wieviel hast du dafür bezahlt?
weil wenn ich medion schlussfolgere ich das es ein medion fertig gerät ist und da können durchaus einige sachen schief laufen
 

Hendrik16

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 2, 2023
8
0
Habe mir auch schon sehr viele Videos angekuckt doch die erklären das nicht so ausführlich und bei denen sieht vieles anders aus
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.379
bitte beantworte doch die fragen die ich gestellt hab,
vllt ist es noch möglich das ding zurückzuschicken und dass du so über zb dubaro einen guten fertig pc bekommst
 

Hendrik16

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 2, 2023
8
0
wie lange hast du denn den pc schon und wieviel hast du dafür bezahlt?
weil wenn ich medion schlussfolgere ich das es ein medion fertig gerät ist und da können durchaus einige sachen schief laufen
ich habe mir den PC vor 3 Monaten Gekauft und ja es war ein fertig gerät es hatte vorher eine gtx 1650 und 8gb ddr4 ram mit 3200mhz und mit derselben ssd ich habe damals 650euro für den bezahlt.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.379
bin ich ja gewillt zu,

aber meine frage war wie du 32gb erreicht hast, hast du ein neues ramkit mit 2 oder 4 sticks gekauft und den 8gb stick dadurhc ersetzt oder ist dieser noch drin udn du hast nur 3 weitere reigel dazu gesteckt?

und am metsen listest du mal das genaue modell auf
paar bilder wären auch nicht verkehrt
 

Hendrik16

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 2, 2023
8
0
bin ich ja gewillt zu,

aber meine frage war wie du 32gb erreicht hast, hast du ein neues ramkit mit 2 oder 4 sticks gekauft und den 8gb stick dadurhc ersetzt oder ist dieser noch drin udn du hast nur 3 weitere reigel dazu gesteckt?

und am metsen listest du mal das genaue modell auf
paar bilder wären auch nicht verkehrt
oh sorry ich habe den 8gb ram stick entfernt und habe und habe jetzt 32gb dual channel https://www.amazon.de/Kingston-3200...4+32gb+3200mh+dualchannel,computers,75&sr=1-1
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.379
bei was?
ich seh hier keine antworten auf meine fragen, auch kein modell oder ähnliches
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.379
alles gut,
sry auch noch von mir, moderation muss teils noch beiträge freischalten, deswegen hatte ich deinen link vorher nicht gesehen

das ram kit ist gut
und jetzt seh ich auch den link zum pc,
geh mal ins bios und such den punkt standards bzw defauls laden wenn dieser existiert führ ihn aus, dann nochmal bei deinem ram das xmp profil laden, das sie auch mit 3200mhz laufen,
sind alle treiber aktuell?
installier dir mal msi afterburner mit rivatuner und lass dir gpu und cpu temperatur während dem spielen anzeigen - was sagt die temperatur?