Meinungen zu meiner Komponentenwahl

psce

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 8, 2019
2
0
Hallo zusammen

Ich habe vor einen Gaming Pc zu bauen.
-Was meint Ihr zur Wahl der Komponenten?
-Gäbe es bessere 570er Mainboards bis 200 Euro?

Fractal Design Meshify C
MSI X570-A PRO
Ryzen 5 3600
Dark Rock Slim
CORSAIR Vengeance RGB PRO Black, 16GB
AMD 5700XT (custom)
CRUCIAL P1 SSD M.2, 1.0TB
be quiet! Pure Power 11 600W

Liebe Grüsse Pascal
 
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich würde ein b450 Mainboard nehmen, wenn du ein MSI Board mit den Namenszusatz MAX nimmst musst du kein BIOS Update machen, damit die Ryzen 3000 CPUs laufen.
 

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Das Board hat einen M.2 Passivkühler, WLAN, ne geiler Optik, und vor allem bekommt man momentan eine Gratis Coolermaster Wakü im Wert von momentan 60€
Doppelpost zusammengeführt:

dat is die Wakü
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.247
6.633
Der Dark Rock Slim ist halt hart unnötig überteuert.
Bekommst die gleiche Kühlleistung mit nem Arctic Freezer 33 / 34 esports / Ben Nevis Black Advanced RGB / Hyper 212 Evo Black / Deepcool Gammaxx GT BK und zahlst teilweise nur die Hälfte.

Mainboard wurde ja schon gesagt. Da definitiv das Gaming Edge Wifi, vor allem solange noch die Aktion gültig ist.