Meinung zum Konfiguration

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ein Thread reicht doch, da habe ich doch auch schon ausführlich was zum Netzteil und der Graka in Verbindung mit dem Gehäuse geschrieben.
Der Dämmservice ist der größte Quatsch überhaupt. Sollen die dein Tempered Glass dämmen oder was?
 

Flavio11113

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 8, 2019
24
5
@Jakob.hmr naja, ich neige dazu eher zu übertreiben, habe auch Kumpels in Freundeskreis, diese einen 1,5k System als in ihren Case verbaut haben. Jeder hat seine eigene Ansicht von Teuer, aber man muss es so sehen, dass es ein ganzes System ist. Die Konfiguration ist Ja nicht Final, hab niemals behauptet, das Ich jetzt für diese unverändert kaufen möchte, sorry für die Missverständnisse.

Zum Thema WaKü muss ich mich persönlich noch weiter reinstudieren bevor Ich irgendwas damit einbauen möchte.

@Kidoo soll das eine Scherzfrage sein? Meinen Tempered Glass zum dämmen? Du als Redaktuer solltest das doch besser Wissen, was Mindfactory zu dämmen hat und was nicht. Ist Ja nicht so das Sie jederzeit mich Fragen können oder ich selber bei der Bestellung Ihnen das zugeben kann. Zumindest hast du mich zum denken angeregt, wie viel Wirkung doch die Dämmung verlieren könnte, wenn eine Seite nicht gedämmt worden ist.
Dankesehr.

Suche schon nach einer passenden Case!
Scheint wohl von der8auer zu sein, soll ein geräumiger Miditower Case laut einen Reddit sein, allerdings gefallen mir die Gesamtbewertung nicht so ganz. Video
 
Zuletzt bearbeitet: