Meine PC fragen

narutouchiha

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 13, 2021
165
8
Hallo ich hatte fragen zu meinem PC und weil ich nicht viele Themen machen wollte möchte ich das hier zusammen fassen
1. Allgemein sind bei mir viele unnötige Sachen am laufen manchmal wie hier verstehe ich nicht warum Opera oder Rockstar so oft geöffnet ist manchmal öffnet der PC auch automatisch Feeds, Einstellungen oder Fotos und es verschwendet RAM
IMG_20211218_012326.jpg

2. Sharkoon TG4
Ich habe zurzeit ein E ATX Gehäuse was nicht auf den Tisch passt und ein ATX Mainboard usw deswegen wollte ich das sharkoon TG4, aber ich habe ein MSI Gaming 970 was keine rgb Pin hat. Ich wollte das Gehäuse mit den blauen Lüftern also können die Farben sich ja eh nicht ändern wie kann ich die Lüfter dann anschließen?
 

Kingo7333

Stammgast I
Jan 4, 2020
144
19
Hi,
zu der ersten Frage, das passiert wenn man viele Tabs im Browser offen hat.

Zu der zweiten Frage, man kann jedes Gehäuse ohne einen RGB Header steuern, da die Sharkoon Gehäuse die Möglichkeit haben dies über den Reset-Taster zu machen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: narutouchiha

narutouchiha

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 13, 2021
165
8
Hi,
zu der ersten Frage, das passiert wenn man viele Tabs im Browser offen hat.

Zu der zweiten Frage, man kann jedes Gehäuse ohne einen RGB Header steuern, da die Sharkoon Gehäuse die Möglichkeit haben dies über den Reset-Taster zu machen.
Also ich hab manchmal nur 4 Tabs oder so auf die anderen seh ich nicht

Welches reset tastar meinst du ist es nicht so das die Lüfter immer auf 100% laufen?
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Ich meine, dass liegt am Opera Browser allgemein, hatte den auch mal, bei mir wars das gleiche.
Einfach einen ordentlichen Browser nutzen wie Chrome oder Firefox.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: narutouchiha