Mein PC startet immer nur beim 2ten Mal

Andy7282

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 23, 2021
4
0
Mein pc startet immer beim 2ten Mal wenn ich mein PC normal starte kommt nichts .lüfter Und alles laufen aber es kommt auch kein bild
Beim Mainboard leitet das kleine Lämpchen auch ganze Zeit weiß normaler Weise ist es nur kurz und dann starten der PC ganz normal.aber jetzt muss ich ihn immer ausschalten und dann noch Mal starten
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Ich hatte bei meinem letzten PC immer das Problem, dass er sich zwar beim ersten Einschalten starten ließ, aber IMMER abgestürzt ist. Ich musste den PC einschalten, dann wieder ausschalten, 2 bis 3 Sekunden warten und dann wieder einschalten. Dann funktionierte er perfekt.

Ich weiß nicht, ob es sowas ähnliches ist... google einfach mal nach "Cold Boot Bug" und dann merkst du rasch, ob du dieses Problem haben könntest oder nicht.
 

Andy7282

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 23, 2021
4
0
Ich hatte bei meinem letzten PC immer das Problem, dass er sich zwar beim ersten Einschalten starten ließ, aber IMMER abgestürzt ist. Ich musste den PC einschalten, dann wieder ausschalten, 2 bis 3 Sekunden warten und dann wieder einschalten. Dann funktionierte er perfekt.

Ich weiß nicht, ob es sowas ähnliches ist... google einfach mal nach "Cold Boot Bug" und dann merkst du rasch, ob du dieses Problem haben könntest oder nicht.
Bei mir ist das Problem ja das ich schon normal rein komme ich muss halt nur 2mal starten weil beim 1sten Mal nur mein Mainboard leitet halt die Lampe da aber nichts passiert