Gelöst Mein Pc funktioniert nicht mehr?? Ich brauche Hilfe

R3BI

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 24, 2023
3
0
Der Pc sollte eigentlich funktionieren ich benützte ihn noch gestern Mittag dann am Abend als ich ihn starten wollte, ging er nicht mehr. Die LEDs gehen alle an aber ich bekomme auf beiden Bildschirmen kein Bild, nich mal das BIOS. Nach einer gewissen Zeit(ca 30 sek) startet der Pc wieder neu und das in einer Endlosschlaufe. Ich habe schon einiges versucht, nichts hat funktioniert. Ich habe auch schon bemerkt das es nicht an der Grafikkarte liegt da ich die Bildschirme auch schon beim Mainboard angeschlossen habe. Kann mir jemand helfen wo der Fehler ist?
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.045
2.293
Moin. Erstmal brauchen wir deine Hardware Daten. Obwohl ein HDMI Port am Mainboard aber wenn die CPU keine eigene iGPU hat, ist dieser Port abgeschaltet
 

R3BI

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 24, 2023
3
0
Ich habe ein Asus ROG strix z590 gaming wifi mainboard und ein i7 10700 verbaut, meine GPU ist die GTX 1070 und ich habe ein 500 W Netzteil verbaut. Ich habe den Pc jetzt einwandfrei 6 Monate benutzt und seit gestern Abend geht er nicht mehr. Ich habe noch eine M.2 1tb ssd verbaut und eine 1tb hdd und eine 256gb ssd. Das ganze ist ist in einem Corsair 4000D Gehäuse verbaut. Ich denke aber nicht das es an der GPU liegt da der Pc ja in einer Enlosschlaufe immer neustartet, woran könnte das liegen?
Doppelpost zusammengeführt:

und ich habe auch noch 32gb Arbeitsspeicher von Arbeitspcs ausgebaut, sie sind alle von Samsung und sie haben zusammen gut funktioniert auf 2666 MHZ.
 

R3BI

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 24, 2023
3
0
Hab ich schon gemacht, es ging nicht. Er geht wieder musste das Bios reseten. Danke für die Hilfe