Mein Laptop freezed nachdem ich ein Spiel schließe

devil

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
22
12
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar freezed mein Laptop in letzter Zeit, aber nur nachdem ich ein Spiel schließe ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe das ganze Internet durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung dazu gefunden deshalb habe ich mich entschlossen euch zu fragen ob ihr irgendwelche Tips dazu hättet.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar freezed mein Laptop in letzter Zeit, aber nur nachdem ich ein Spiel schließe ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe das ganze Internet durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung dazu gefunden deshalb habe ich mich entschlossen euch zu fragen ob ihr irgendwelche Tips dazu hättet.
Was ist denn verbaut, bei welchen Games?
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.594
10.259
Um welche Hardware geht es genau?
Sind die aktuellsten Treiber installiert?
Tritt dieses Problem bei jedem Spiel auf?
Tritt es auch bei Anwendungen auf die Viel Leistung brauchen?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

devil

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
22
12
Was ist denn verbaut, bei welchen Games?
Es ist ein OMEN by HP Laptop 15-ce0xx mit einem i5-7300hq und einer NVIDIA GeForce GTX 1060 with Max-Q Design
Doppelpost zusammengeführt:

Um welche Hardware geht es genau?
Sind die aktuellsten Treiber installiert?
Tritt dieses Problem bei jedem Spiel auf?
Tritt es auch bei Anwendungen auf die Viel Leistung brauchen?
Treiber sind alle aktuell und es tritt meistens bei Ark und R6 auf, jedenfalls sind es die Spiele die ich in letzter spiele.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Es ist ein OMEN by HP Laptop 15-ce0xx mit einem i5-7300hq und einer NVIDIA GeForce GTX 1060 with Max-Q Design
Doppelpost zusammengeführt:


Treiber sind alle aktuell und es tritt meistens bei Ark und R6 auf, jedenfalls sind es die Spiele die ich in letzter spiele.
probier mal z.b. csgo aus.