Mein Game laggt

Mongole

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2018
3
0
Ich habe meinen Pc zusammengebaut,Windows und Treiber installiert und dann einige Games.Wenn ich Netflix oder Youtube schaue oder etwas Downloade funktioniert alles ganz normal ,aber wenn ich in ein Game gehe und dieses online spielen möchte,dann laggt es die ganze Zeit,aber meine FPS sind konstant über 150.Kann mir jemand helfen?
 

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
Wie ist denn dein Ping ist der Normal?

Zur not schau mal nach ob du überhaupt auf Europäischen Servern Joins und wenn wie @OffizierPiedel schon sagte stell mal die Monitor settings ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Ich habe meinen Pc zusammengebaut,Windows und Treiber installiert und dann einige Games.Wenn ich Netflix oder Youtube schaue oder etwas Downloade funktioniert alles ganz normal ,aber wenn ich in ein Game gehe und dieses online spielen möchte,dann laggt es die ganze Zeit,aber meine FPS sind konstant über 150.Kann mir jemand helfen?
Was hast du für ein Monitor? Du musst erst die Bildwiederholrate deines Monitors einstellen. Es kann sein, dass er bei 30hz limitiert.
 

Mongole

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2018
3
0
Was hast du für ein Monitor? Du musst erst die Bildwiederholrate deines Monitors einstellen. Es kann sein, dass er bei 30hz limitiert.
Doppelpost zusammengeführt:

Was hast du für ein Monitor? Du musst erst die Bildwiederholrate deines Monitors einstellen. Es kann sein, dass er bei 30hz limitiert.
Danke für die schnellen Antworten,aber ich habe ihn auf 144 Hz eingestellt und auf europäischen Servern bin ich auch.Ich habe einen sehr hohen ping,aber ich kann auf Ps4 die selben games mit dem selben Wlan mit normalem ping spielen.
 

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
Funktioniert es denn jetzt nachdem du die Einstellungen geändert hast? Lg
 

Mongole

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2018
3
0
Nein aber ich habe warscheinlich das Problem gefunden es kommen um die 2MB vom Wlan an aber es werden nur 0.04 MB empfangen, aber ich weiß nt wie ich das beheben soll.Am Lan-Kabel liegt es warscheinlich nicht , da das selbe Lan-Kabel in der Ps4 mit nem 20er Ping läuft.
 

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
Probier mal einen anderen Port von deinem Router. Oder setz die Ports deines Routers zurück