Mein aktuelles System

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheSupercomputer

Administrator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.607
10.269
Nun will auch ich mal mein System Preis geben.
Und vorab schon mal, es wird nicht primär für Gaming genutzt, auch wenn es bei vielen Spielen kein Problem ist.

CPU: Q6600@3,2/3,6 (Alltag/Stabil)
RAM: 8GB DDR2
GPU: 980 ti
HDD: Toshiba 2TB
Gehäuse: LC-Power Hangar
CPU-Kühlung: AiO Lepa Aquacharger 240

Da ich derzeit nicht zu hause bin und vorerst dort auch nicht hin kommen kann, kann ich nur zu machen Sachen genauere Informationen geben.
 

TheSupercomputer

Administrator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.607
10.269
@HardwareDealz weiß ich. ^^
Haben ja schon häufiger bei YouTube Kommentaren oder auf Discord, z.T. ja direkt Nachrichten geschrieben. :D

Wäre ich aktuell nicht im Krankenhaus, würde ich mich hier auch fürs Team bewerben.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HardwareDealz

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598
Ich weiß. Tatsächlich hab ich dich darum sogar schon auf Discord angeschrieben - aber da bist du wohl schon länger offline :)

Lass dir Zeit! - Das Forum wird es hoffentlich auch in einiger Zeit noch geben. Und komm wieder auf die Beine - gute Besserung!
 

TheSupercomputer

Administrator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.607
10.269
Jo, ich gebe mir Mühe.
Habe mich am 31. vollständig von allen Discord Servern zurück gezogen und bin nun seit Dienstag morgen in der Psychiatrie ?.

Ist halt viel *** gelaufen die letzte Zeit.
Mal schauen wann ich wieder voll auf den Beinen stehe.
 

TheSupercomputer

Administrator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.607
10.269
Oh ja, dass stimmt, aber vorher wird noch etwas experimentiert:

Mein baldiges System wenn alle Teile eintreffen:

CPU: Q6600
RAM: 8GB DDR2
GPU: 2x 980 ti
HDD: Toshiba 2TB
SSD: Crucial BX500 120GB
Gehäuse: LC-Power Hangar
CPU-Kühlung: AiO Lepa Aquacharger 240
Netzteil: pe quiet Straight Power 11 750 Watt

Mal schauen wie hoch ich die CPU noch geprügelt bekomme. ^^
Auf dem anderen board, welches leider einen beschädigten LAN Controller aufweist, habe ich die CPU fast mühelos auf 3,6 GHz bekommen. Damit erreicht sie im Benchmark ziemlich genau den Wert eines G4560 XD (Wenn ich es richtig in Erinnerung habe)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.