Max 750€ PC

Fishxs

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
770
465
Huhu, da ich endlich meinen ersten PC kaufe, würde ich gerne mal ein paar Vorschläge/Bewertungen/Kritiken zu meiner Konfiguration einholen, ich will Fhd mit 144hz spielen, bei aaa Titeln reichen mir aber auch 60 Fps, wenn manchmal ein bisschen die Settings runter müssen, ist das auch nicht so schlimm! Ich spiele Fortnite, Apex Legends, PUBG etc. Mein Budget liegt bei maximal 750€, da ich noch Windows und Zusammenbau (darf nicht selber) finanzieren muss!
Hier mal meine Konfig
Fishxs
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui und SLS123

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
finde ich eine gelungene Konfiguration...was ist mit dem Ram? Warum nur eine Single Rank?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fishxs

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
hätte aber vielleicht des Board hier genommen, weil es dir mit den Anschlüssen in Zukunft, wenn du mal RGB anschließen willst besser dient


und noch 2 besser 3 Gehäuselüfter für den Airflow. Bis jetzt ist im Gehäuse nur einer verbaut:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fishxs und Shisui

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
ja gute Konfiguration.
Warte aber wenn möglich bis Mitternacht. Bei Mindfactory kannst du dir bei einer Bestellung von 0-6 Uhr 9€ Versandkosten sparen.


Ist auch super zum aufrüsten in der Zukunft. Man kann easy nen ryzen 5 3600 oder sowas einbauen und hat dann mehr Leistung wenn man sie braucht
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui und Fishxs

Fishxs

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
770
465
ja gute Konfiguration.
Warte aber wenn möglich bis Mitternacht. Bei Mindfactory kannst du dir bei einer Bestellung von 0-6 Uhr 9€ Versandkosten sparen.


Ist auch super zum aufrüsten in der Zukunft. Man kann easy nen ryzen 5 3600 oder sowas einbauen und hat dann mehr Leistung wenn man sie braucht
OK, dann mal danke😊