Mauspad

CT 5674

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 22, 2021
326
46
Sind Mauspads von Sharkoon gut um genau zu sein das hier? Hat jemand erfarungen mit dem Mauspad oder nem ähnlichen von Sharkoon?
 

The TJ

Stammgast I
Mrz 18, 2021
123
5
Hi kann dir nur ein Maus pad empfehlen was unten gummi hat damit es nicht wegrutscht und auf der oberfläche hart ist habe auch eins von TITANWOLF weiß aber nicht mehr wie das genau hieß

LG
 

Zphilippp

Stammgast III
Jan 24, 2021
636
188
Sind Mauspads von Sharkoon gut um genau zu sein das hier? Hat jemand erfarungen mit dem Mauspad oder nem ähnlichen von Sharkoon?
Sieht sehr billig aus.

Ich habe dieses hier
Ist sehr gut verarbeitet und ordentlich dick.
Waschmaschinenfest sowieso
 

The TJ

Stammgast I
Mrz 18, 2021
123
5
sieht meiner meinung nach nicht sehr hochwertig aus und außerdem wozu waschen kanst einfach mit einem lappen darüber wischen wenn du ein festes hast außerdem kannst du deine maus auf einer harten fläche besser bewegen
 

Zphilippp

Stammgast III
Jan 24, 2021
636
188
Das Mauspad besteht aus Kautschuk, wurde 2-lagig verarbeitet mit einer Dicke von 3mm und hat damit eine Gewicht von fast einem halben kilo.

Das mit der harten Fläche kann zwar sein, aber die sind bei gleicher Qualität teurer und kleiner
 

CT 5674

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 22, 2021
326
46
sieht meiner meinung nach nicht sehr hochwertig aus und außerdem wozu waschen kanst einfach mit einem lappen darüber wischen wenn du ein festes hast außerdem kannst du deine maus auf einer harten fläche besser bewegen
Habe mich gegn ein Plastik mauspad entschiden habe immoment eins und bin halt nicht zufrieden
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.322
6.043
Hi also ich habe ein Corsair (Privat) und ein Titanwolf (CSL) auf Arbeit im Einsatz.
Das Corsair ist etwas Dicker und der Aufdruck ist qualitativ etwas besser. Dafür kostet dies auch gerne mal das doppelte bis dreifache.
Beide sind umnäht wobei beide da Wertig wirken. Gewaschen habe ich noch keins der beiden da ich aufpasse sie nicht zu verunreinigen.

Die CSL Mauspads gibt es in 900 x 400mm für um die 12€
Einfach dafür mal CSL Mauspad bei Amazon suchen.

Das Corsair ist wie geschrieben gutes Stück teurer:
 

CT 5674

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 22, 2021
326
46
Sollte ich mir eurer Meinung nach ein Sharkoon oder ein Titanwolf holen. Habe mich gegen Corsair, Asus, etc. entschieden, da mir die zu Teuer sind.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.322
6.043
Das Sharkoon hat keinen vernähten Rand. Wird also über kurz oder lang wenn sich der Kleber zwischen Stoffbezug und Gummierung zersetzt dazu führen das es nicht mehr zusammen hält.

Klar also CSL besonders da es massiv Motive zur Auswahl gibt.
 

CT 5674

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 22, 2021
326
46
Also Titanwolf oder?
Edit: Habe selber gemrkt das Tiatnwolf zu CSL gehört
Doppelpost zusammengeführt:

Kurze Frage zum CSL Pad habe mir ein paar bewertungrn durchgelesen. Wurde von einem Starken Chemischen geruch gesprochen Stimmt das? Und wenn es ihn gibt geht ereiniger maßen schnell weg?
 
Zuletzt bearbeitet: