[Maus] Logitech G900 Chaos Spectrum vs Logitech Performance MX

vollkrass6

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 4, 2019
42
23
Hi Leute,
hab gerade die Auswahl zwischen den oben genannten Mäusen. Beide sind Wireless, was für mich sehr wichtig ist, da ich keine Lust mehr auf Kabelsalat aufm und unterm Tisch habe.
Beide sind gebraucht, die MX würde mich 30€ und die G900 ca. 35-40€ (müsste nochmal mit dem verhandeln :D) kosten.
Die MX scheint wirklich sehr gut in der Hand zu liegen, auch wenn sie mich optisch nicht ganz so sehr anspricht wie die G900 - mag diese Chromleisten nicht. Die G900 wiederum ist fürs "gaming" optimiert, was ich eher mit dem PC mache..

Habe derzeit eine Shark Force, mit der ich relativ zufrieden bin. Leider ist sie weiß und mittlerweile sieht sie echt sehr schäbig aus, was mich stört. Ebenso habe ich gerade etwas Geld und möchte so langsam aufrüsten, um dann einige Jahre Ruhe zu haben.

Was tun, ist die Frage?!
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Hier mal der Geizhalsvergleich:

Ich würde eher die G900 nehmen, ist nämlich neuer. Vom Design her würde mich auch eher die G900 ansprechen.

Der Sensor ist bei der MX Laser, bei der G900 aber nur optisch. Der Sensor von der G900 ist dafür aber von Pixart.
 

vollkrass6

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 4, 2019
42
23
Hier mal der Geizhalsvergleich:

Ich würde eher die G900 nehmen, ist nämlich neuer. Vom Design her würde mich auch eher die G900 ansprechen.

Der Sensor ist bei der MX Laser, bei der G900 aber nur optisch. Der Sensor von der G900 ist dafür aber von Pixart.
danke erstmal für die schnelle Antwort und für den Link. Das macht die Sache dann auch nochmal etwas einfacher, ich hab nämlich keine Lust auf Batterien und Batterien-wechsel etc.

Was ich bei der G900 etwas schade finde, ist, dass sie keine Daumenablage hat. Hmm.. Ich hab dem mal geschrieben, mal sehen, ob er meinen Preisvorschlag annimmt :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak